Special - VGZ: Overhyped aber gut! - Die meistgehypten Spiele aller Zeiten

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
gta 4 war jetzt aber nicht sooooooooo gut gta sa war besser gta4 ist mir zu steriel fast nur stadt das nervt mich UND DIE FLIMMERNDEN SCHATTEN!!! ( xbox360)
 
Was ist denn das für ein Screenshot bei Zelda tp?
Die Anzeigen sehen irgendwie ganz anders aus...
Oder ist das Bild von der Gamecube Version?
 
AW:

n-zonefreak1994 am 27.09.2009 09:34 schrieb:
Ja Gta4 fand ich aber auch nicht so gut... San Andreas hab ich 7 mal durchgezockt Gta 4 bis zur hälfte mehr nicht...
Nur weil ein Vorgänger besser als sein Nachfolger ist, heißt das nicht, dass der Nachfolger somit automatisch schlechter ist. Ich finde zum Beispiel Super Smash. Bros. Brawl schlechter als Super Smash. Bros. Melee - Aber nicht schlecht.

Außerdem denke ich, dass R* das Spiel absichtlich 'GTA IV' und nicht 'GTA: San Andreas 2' genannt haben ;)
Nur leider sind die Erwartungen an neuen GTAs immer viel zu hoch...

@News: Ich finde SSBB das meistgehypte Spiel.
 
AW:

whesin2 am 27.09.2009 11:55 schrieb:
Was ist denn das für ein Screenshot bei Zelda tp?
Die Anzeigen sehen irgendwie ganz anders aus...
Oder ist das Bild von der Gamecube Version?
Glaub schon, da ist Link nähmlich Linkshänder, wie man auf den Bild erkennen kann.
 
AW:

Dieser Screenshot stammt wahrscheinlich aus der E3 2006. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube in diesem Screenshot wird der Raum gezeigt, wo man mit Hilfe des Pfeil und Bogens die Gnome in den Minen der Goronen vernichtet. Link steht genau auf dem Vorsprung wo man nur mit dem Greifhaken (natürlich erst beim 2. Besuch) hoch kommt um zur Schatztruhe zu gelangen. Wie ich darauf komme:
1. Das Gitter auf der rechten Seite des Screenshots
2. Die beiden Fakeln
 
AW:

The Conduit gehört für mich in die Liste nicht rein. Es wurde zwar extrem gehypet aber blieb dann letztlich sehr hinter den Erwartungen zurück. Das Spiel ist im Vergleich zu anderen Egoshootern doch eher im unteren Mittelfeld.
Das am schlimmsten gehypte Spiel ist für mich Zelda: TP. Über zwei Jahre ging das, so dass ich mich im ersten Jahr extrem auf das Spiel freute, im Zweiten ich es noch ganz interessant fand und als es draußen war es mich mich ziemlich kalt gelassen hatte. Gekauft hatte ich es mir dann trotzdem, aber halt erst später.
 
AW:

whesin2 am 27.09.2009 11:55 schrieb:
Was ist denn das für ein Screenshot bei Zelda tp?
Die Anzeigen sehen irgendwie ganz anders aus...
Oder ist das Bild von der Gamecube Version?
das ist natürlich nicht die Cube Version, sieht man doch an den Knöpfen ;) beim Cube wäre da X, Y und Z in Grau sowie grünes A (oder rotes B, bin mir grad nicht sicher)

In der Liste fehlt das maßlos gehypte Killzone 2
 
AW:

GTA san andreas ist das geilste Spiel aller Zeiten . Der Hype damals 2004 hat mich aber nicht gekriegt ;) Als es dann raus kam war ich überracht . Das meiner Meinung nach beste Spiel der Spielegeschichte . Demnach groß war natürlich mein Hype auf GTA 4 . Das hat mich aber ziemlich enttäuscht .

GTA SA for live !
I Love You San Andreas ^^
 
AW:

1. TLoZ Twilight Princess
Nach unsätlichen warten nach MM dem etwas anderen Zelda
,und TWW dem Game das Zelda in 2 Lagger gespalten hat endlich auf der E3 2004
"DER" OoT Nachfolger.
Epischter E3 Moment aller Zeiten (meiner Meinung)
Tja und dann erstmal warten warten warten bis im März 05 die GamePro Zelda anzocken konnte in Japan dann nochmal 8-9Monate warten nur um zu erfahren das sie das Game Porten wollen *kotz*
Wieder Jahr später und nach 1-2 Demo's (3Trailern) endlich der Moment und natürlich wird die Wii Version 1 Woche vorher veröffntlich damit sich auch ja jeder schön brav eine Wii kauft.

2. SSBB
E3 2006 musste ja Zeigen was die Wii konnte unter anderem auch mit einem SSB!!!! Nachfolger.
Insbesoders nach Melee war die Nintendofangemeinde Süchtig nach einem würdigen Nachfolger denn sie jetzt in der Form von SSBB bekommen sollten.
Was Folge war SSBB DOJO!
Oh ja viele werden sich sicher daran errinern jeden Tag nach der Schule erst mal denn PC hochgefahren und das Tägliche Update gecheckt.
SSBB wurde dermassen durch das Dojo gehyped ich vermisse diese Zeit echt.

Zur Zeit wird MW2 ja heftig gehyped hoffe mal das es die Fans des 1.linge nicht entäuschen wird. :)
 
AW:

Relda am 27.09.2009 14:07 schrieb:
Zur Zeit wird MW2 ja heftig gehyped hoffe mal das es die Fans des 1.linge nicht entäuschen wird. :)
EInige sicherlich, never change a winning team... Wenn's mir nicht gefällt, zock ich einfach CoD4 weiter.
 
AW:

Shadow of the Colossus wurde gehypet???? da hab ich wohl was verpasst den bis zum release damals hatte ich absolut garnichts von dem spiel gehört oder gelesen. Erst nach dem release wurde darüber echt geredet da es solche guten testergebnisse bekahm.
 
AW:

Und wieder dieses Zelda TP... Für mich war dieses Spiel eine einzige Enttäuschung. Es darf einfach nicht sein dass man beim dritten Boss (beim ersten Versuch!!!) nur ein Viertelherz verliert :B

TWW ist einfach das bessere Spiel! Jeder der das anders sieht ist ein Grafik-Nerd!
 
AW:

@andypanther
naja, eine ganz tolerante einstellung. ich hatte mit beiden spielen viel spaß, allerdings nervten mich auch bei beiden einige sachen. bei wind waker war's klar die dungeon-armut und die triforce-suche und bei twilight princess warens die linearität und hyrule-stadt.
ich finde beide games trotzdem richtig geil mit vielen absolut magischen momenten aber erwarte mir vom nächsten zelda ne kleine steigerung.

@topic
resident evil 5 war für mich ne enorme enttäuschung, da es für mich einfach kein resi ist, es ist einfach ein gutes action spiel mit großem namen. gears of war ist eindeutig besser (hätte mir vor teil 5 diesen vergleich nie vorstellen können).
auch the conduit ist storymäßig einfach zu fad, hier sind andere games wie half life 2 oder bioshock von der erzählweise der geschichte deutlich interessanter gemacht.

ansonsten haben sich alle angeführten spiele den hype meiner meinung nach verdient und sind einfach nur genial
 
AW:

Es ist nicht so dass TP nicht "seine Momente" gehabt hätte, aber ich finde einfach dass es gerade punkto Schwierigkeit krass unterlegen ist.
 
Zurück