News - Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Es gibt große Überraschungen, meint Infinity Ward

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
70 Ränge?! Warum nicht gleich 100? So ein Blödsinn, 55 in MW haben völlig gereicht. 65 in WaW
haben das Aufsteigen nur unnötig hinausgezögert, und jetzt auch noch 70 Ränge. Bei so vielen
Abstufungen merkt man doch gar nichts mehr von der Beförderung.
 
Immer was auszusetzen,100 ränge wären mir auch egal hauptsache ist doch das das spiel der hammer wird und endlich erscheint,kann es kaum noch aushalten.Und nochmal ein hoch auf die USK (was ja eher selten vorkommt)
 
Jaja, beim Marketing ist Activision immer etwas zu vorlaut. Vielleicht gehen in MW2 ja zwei Atombomben hoch?

Mir wärs schon recht wenn sie diesmal eine echte KI ins Spiel packen würden anstelle dieser Endlos spawn Clown Autos, und 400 meter granaten werfenden Feinde. Im Ernst, MW2 hat einige Mängel zu beseitigen die die Grafik nicht überdecken kann.
 
ich finde 70 Level gut weil es gibt ja auch 9 Sturmgewehre und für jedes kann man 9 verschiedene Sachen anbauen wann soll man das denn alles frei spielen, wenn man immer prestige sofort machst schaffst du das ja gar nicht
 
ähhm.... also 70 ränge jaa okee... hat man dann wenigstens etwas viel zu spielen außer man hat wirklich 9 STGs und 9extras für jede wumme dann passts ja.... und dann sind die 70 ränge auch mit viel spaß zu bewältigen hoffe ich..:-D..... aber von was einer "SCheiße" wird im bericht gelabert.... wenn wir bisher nur die schönen seiten gesehen haben und wir dann unsere ersten meinungen änder sollen... hmm... is es doch ned so der größte hammer des jahres dann... naja... warten wir es ab.... vielleicht is es wieder nur so ein gelaber.... :-D... wer weiß... wahrscheinlich is es nochmal ein marketing trick:-D:-D.... um mehr auf das spiel aufmerksam zu machen und dann zu sagen jaa war alles nur ein scherz mit dem ganzen :-D... is aber nur meine wunschvorstellung :-D:-D
 
Zurück