Spieletest - Halo 3: ODST

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Ich bin grade auf normal durch :-D geniales spiel, ich finde es hier ziemlich unterbewertet, also 85 müssten mindestens drinn sein!

wenig Neues? das komplette spiel ist anders als Halo 3, ok die meisten gegner sind die selben wie in Halo 3 aber das spielgefühl und der Levelaufbau sind komplett anders als in Halo 3. und das mit der dummen Ki der Verbündeten hat mich absolut nicht gestört, bei mir hat der immer auf genau das ziel geballert das grade am wichtigsten war und getroffen haben die auch immer.
Und die Singleplayer kampagne find ich auch nicht zu kurz für ein Addon, hab im ProMarkt nur 46€ bezahlt und das finde ich sehr gerecht für das was man geboten bekommt
-ALLE MP Maps von Halo 3 PLUS 3 neue
-Eine komplett neue Kampagne die sich spürbar vom üblichen Halo gameplay abhebt
-Einen neuen MP modus der sehr geil ist
-und den zugang zur Halo Reach beta die dieses jahr online geht

WAS WILL MAN MEHR? alleine die MP Maps würden im Marktplatz 18€ kosten und wenn man das noch abzieht bleibt bei meinem preis für das spiel allen nurnoch 28€.
ach und die Sprachausgabe ist mir auch nicht negative aufgefallen.
 
AW:

die Beta beitritt geschieht sowaeit ich weis per Disk und nicht mit nem code das bedeutet das du mit jeder version egal woher oder Special edition oder nicht.

ich hab in meinem Zumindest keinen code oder ähnliches gefunden und es war noch original verrschweist also kann es im laden auch nicht abhanden gekommen sein.
 
AW:

Guter Test bis auf den Wertungskasten, ich habe alles genauso erlebt wie ihr es beschrieben habt, ich bin nen mega Halo Fan hab mir deswegen auch jeweils die Xbox und die 360 damals deswegen angeschaft, hab jetzt aber bestimmt schon seit 1-2 Jahren nimmer Halo gezockt.
Umso mehr hab ich mich auf das neue Abenteuer gefreut und dem mitgelieferten Multiplayer Material.
Ich hatte mir gestern frei genommen und das Game komplett durchgezockt, saß aber auf Schwierigkeitsgrad Normal gut 9 Stunden an der Kampagne, es kommt ja auch einfach darauf an wieviel Zeit man sich lässt, ich bin jemanden der, wenn er eine schöne Landschaft sieht bzw die Halo typischen gigantischen Hintergründe auch mal ein paar Minuten stehen bleibt und das ganze zu realisieren und da hat Bungie mit New Mombasa einfach etwas atemberaubendes gigantisches auf die Beine gestellt. Zudem wird die Spielzeit ja auch stark davon beeinflusst ob man jetzt schnell zum nächsten ODST rast oder eben auch mal so ein paar Gegner umlegt. Ich hab mir immer die Zeit genommen um mit der eigenen Person auch ein bisschen Abenteuer in dieser riesigen dunklen verlassenen Stadt zu erleben, vorallem dank der superben musikalischen Untermahlung kommt das ganze richtig Endzeit-mäßig rüber und das liebe ich.
Generell gibts in der Kampagne keine einzige Ruhephase als ich die Credits auf dem Bildschirm gesehen, dachte ich nur wtf ich hab jetzt nicht ernsthaft ohne es zu merken 10 Std vor der Glotze gesesen ^^...hab ich bis jetzt auch selten erlebt. Das ganze Szenario greift nahtlos ineinander über. Ich fand den Normalen Schwierigkeitsgrad an manchen Stellen auch recht schwer was aber auch gut so ist, so ist das ganze intensiver und man spielt ja auch nicht mehr einen uber Master Chief.
Grafisch gefällt mir die etwas aufpollierte Engine sehr man kann sagen was man will solch große in Echtzeit gerenderte Ariale gibts in keinem anderen Game und das macht Halo für mich aus.

Kampagne = 89 Pkt.
Multiplayer = noch nicht gezockt
 
AW:

Da ich eine ps3 habe habe ich das spiel mal bei meinem freund gespielt und war davon überhaupt nicht beindruckt! Die Graphik ist die selbe (ziemlich schlecht für die heuteige zeit) und mir gefällt eh nur multiplayer. Aber als ich bemerkt habe das der garnicht mehr spaß macht und der von codmw2 so viel besser ist, bin ich froh das halo multiplayer übertrumpht wurde, da für mich halo immer das beste multip. game war!
 
Zurück