News - Need for Speed Shift: Ford GT vs. Viper: Bugs in Need for Speed: Shift, berichten User

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
LOOOOOOOOOOL und ich hab schon gedacht der Sprit wär dauernd leer +lach+ oder das die Fingerabdrücke nicht im Bordcomputer nicht freigegeben wurden :-D . Also mein bester Freund und ich haben den Bug mit Humor genommen.
 
AW:

Also ich hatte auch "Probleme" bei diesem Rennen. Aber KEINE Bugs.

Die Probleme waren einfach nur, der zu starke gegner. Im vergleich zu allen anderen Rennen, die ich immer ohne Probleme gewonnen habe, war der Gegner einfach immer viel zu gut.

Und es war EGAL ob ich Forg oder Viper genommen habe. Aber nachdem ich die Strecke nach mehreren versuchen auswendig konnte, gab es dann keine Probleme zwei mal OHNE Fehler durch zu fahren.
 
AW:

Sorry für den doppel Post, hab vergessen zu sagen das ich auch auf der PS3 spiele.
Aber das mein Auto nicht gefahren ist, sowas hatte ich nicht.
 
AW:

Kein Need for Speed ohne Fehler! Sonst wäre es ja kein NfS-Titel. Die Zeit der guten Titel endete nach NfS-Porsche (auch wenn später Underground 1 und Pro Street noch gut waren, aber die KI stieg & fiel sprunghaft von Renne zu rennen).
 
AW:

Hm, der Fehler wäre mir wohl nie aufgefallen, weil ich bei dem Rennen ohnehin den Ford GT wählen würde. Gleich mal testen...

Mir ist noch ein Fehler aufgefallen: Mir ist es jetzt schon 2 mal passiert, dass der Bildschirm schwarz bleibt, wenn das Rennen eigentlich starten sollte...Ton ist aber zu hören.
Lösung: Kurz mit Start ins Pause-Menü und gleich wieder ins Rennen, dann funktioniert es wieder :)
Ich hoffe, beide Fehler werden gepatcht :|
 
Hm, habs jetzt getestet und weder beim Ford GT, noch bei der Viper SRT-10 hatte ich irgendwelche Probleme...zumindest beim Start :B
Die Viper ist ja sowas von unterlegen...
 
Zurück