News - Star Wars: The Force Unleashed: Star Wars: The Force Unleashed: So sieht die Ultimate Sith Edition für Xbox 360 und PS3 aus

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Welche Colecters - Edition ist heutzutage keine Abzocke ?
Zumindest Star-Wars Fans sollten sich das nich entgehen lassen , für den Rest empfehl ich die normale Version des Spiels .
 
AW:

GTAfreak76 am 20.09.2009 12:45 schrieb:
Zumindest Star-Wars Fans sollten sich das nich entgehen lassen , für den Rest empfehl ich die normale Version des Spiels .

Ja, aber die werden sich das Spiel in der Regel schon vor über einem Jahr geholt haben und werden jetzt erneut zur Kasse gebeten ;) Man kann es drehen und wenden wie man will, aber irgendwie bleibt es doch Abzocke :oink:
 
AW:

n-zoneAffe am 20.09.2009 13:58 schrieb:
sieht gut aus =) allerdings fand ich das Spiel recht schwach, jedenfalls die Wii Version, wirkt sehr monoton

Die Wii-Version ist auch eine komplett eigenständige Entwicklung und hat fast nichts mit dem 360- und PS3-"Original" zutun.
 
AW:

Ich freue mich auf diese Box. Habe The Force Unleashed noch nicht und diese Sammlerbox würde meine PC-Spiele-Sammlerboxen erweitern (Sacred 2 Collector's Edition, Guild Wars Factions Collector's, Guild Wars Nightfall Collector's). The Force Unleashed wäre dann meine erste PS3-Sammlerbox. *daumenhoch*
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 20.09.2009 14:11 schrieb:
GTAfreak76 am 20.09.2009 12:45 schrieb:
Zumindest Star-Wars Fans sollten sich das nich entgehen lassen , für den Rest empfehl ich die normale Version des Spiels .

Ja, aber die werden sich das Spiel in der Regel schon vor über einem Jahr geholt haben und werden jetzt erneut zur Kasse gebeten ;) Man kann es drehen und wenden wie man will, aber irgendwie bleibt es doch Abzocke :oink:

Find ich eigentlich nicht. Habe mir die Sith Edition für 40 Euro vorbestellt. Nimmt man jetzt aber die Standardversion die man jetzt für 20 - 30 Euro kaufen kann und alle Downloadinhalte, die alle zusammen 30 Euro kosten, ist man schon bei 50 - 60 Euro.
Man muss nur den richtigen Anbieter finden. Dann sind nämlich die ganzen Downloadinhalte Abzocke. Außerdem ist es ja fast auch ne Special Edition mit exklusivem Inhalt. Man muss es auch mal aus dieser Perspektive sehen.
 
AW:

Dante310593 am 21.09.2009 14:25 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 20.09.2009 14:11 schrieb:
GTAfreak76 am 20.09.2009 12:45 schrieb:
Zumindest Star-Wars Fans sollten sich das nich entgehen lassen , für den Rest empfehl ich die normale Version des Spiels .

Ja, aber die werden sich das Spiel in der Regel schon vor über einem Jahr geholt haben und werden jetzt erneut zur Kasse gebeten ;) Man kann es drehen und wenden wie man will, aber irgendwie bleibt es doch Abzocke :oink:

Find ich eigentlich nicht. Habe mir die Sith Edition für 40 Euro vorbestellt. Nimmt man jetzt aber die Standardversion die man jetzt für 20 - 30 Euro kaufen kann und alle Downloadinhalte, die alle zusammen 30 Euro kosten, ist man schon bei 50 - 60 Euro.
Man muss nur den richtigen Anbieter finden. Dann sind nämlich die ganzen Downloadinhalte Abzocke. Außerdem ist es ja fast auch ne Special Edition mit exklusivem Inhalt. Man muss es auch mal aus dieser Perspektive sehen.
die Sith Edition ist quasi ne Art GotY Edition

Steelbox :X
 
AW:

Hab mir damals zum Release The Force Unleashed gekauft und war (obwohl ich großer Star-Wars-Fan bin) recht enttäuscht ... zu wenig Abwechslung und insgesamt zu langweilig.
Da hatte ich mehr Spaß an Lego Star Wars. ;) ... ich werds mir nicht kaufen.
 
Zurück