News - Spielemarkt: PS3 Slim, Woche 2: Verkaufszahlen um 44 Prozent eingebrochen?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Nali_WarCow am 18.09.2009 12:41 schrieb:
paul23 am 18.09.2009 12:28 schrieb:
[...] Also was solls.
Kann einem natürlich durchaus egal sein. Aber speziell für Sony ist es nun schon interessant und wichtig, wo sich die Verkaufszahlen einpendeln werden.
Stimmt, aber da muss man ertsmal abwarten und Tee trinken. Spannend bleibt, für mich, vorallem Weihnachten.
 
AW:

es war klar denn das war nur ein kleienr ausschwung wegen der slim, aber ich denke das sie sich wieder zur den alten verkaufszahlen der Alten PS3 einsiedeln wird
 
AW:

bin mal gespannt wie sich die PSP Go schlagen wird. ich kann mir sogar vorstellen, dass sie sich schlechter verkaufen wird, als damals der GameBoy Micro.
 
AW:

Wow müsste nicht langsam jeder einen DS besitzen?
Zur Slim wundert mich ned ne PS3 braucht doch eh keiner lieber ne Xbox360 oder ne Wii
 
AW:

mmh diese Absatzzahlen nach einer neuen Revision und Preissenkung sind sowieso nicht dauerhaft prägend.. Waren es noch nie abwarten und ma schaun wie der Quartalsbericht aussieht.
Naja mehrere Leute aus meinem Freundeskreis wollen sich jetzt ne PS3 holen. Ma schaun wies wird.
Schwach find ich aber die neue Werbung, im Gegensatz zur amerikanischen ist sie viel zu öde
 
AW:

lol ich habe es odch mindestens 2 mal gesagt dass man erst nach 2 jahren sehen kann ob die slim ein erfolg ist und jetzt macht sie schon nach 2 wochen schlapp was für ne loser konsole XDDDD
 
AW:

sind doch grade mal 2 wochen war ja auch sowieso klar das die zahlen nicht so bleiben werden am besten erstmal abwarten und dann sehen wir ja was nun wirklich sache ist Oo
 
AW:

paul23 am 18.09.2009 19:45 schrieb:
WiiMag am 18.09.2009 15:20 schrieb:
jop xbox360 ist im eiigendlichem sinne das gleiche und hat mehr exlusiv titel
Mehr? Vielleicht. Besser? Nein! :finger:
eher anders herum:
die PS3 hat trotz hartnäckiger mythen wesentlich mehr exklusive titel zu bieten.
welche einem persönlich besser gefallen, ist hingegen geschmackssache.


@snowman: :rolleyes:
 
Zurück