News - Star Ocean: The Last Hope: Star Ocean 4: Weltweit gleichzeitiger Release der PS3-Fassung

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Voll geil!!!!!!!!!!! Endlich mal wieder ein RPG aus Japan, die sind eh besser als westliche RPG´s!
 
Zitat paul23: Voll geil!!!!!!!!!!! Endlich mal wieder ein RPG aus Japan, die sind eh besser als westliche RPG´s!

---Das ist Geschmacksache. Ich persönlich finde JapanoRPG´s fürchterlich. Risen oder Gothic 4 wäre jetzt eine Ansage, aber......!
 
AW:

Kookai am 17.09.2009 13:48 schrieb:
Zitat paul23: Voll geil!!!!!!!!!!! Endlich mal wieder ein RPG aus Japan, die sind eh besser als westliche RPG´s!

---Das ist Geschmacksache. Ich persönlich finde JapanoRPG´s fürchterlich. Risen oder Gothic 4 wäre jetzt eine Ansage, aber......!
Wenn Gothic 4 die selbe Qualität hat, wie der 3 Teil, dann viel Spaß damit ;) . Ich finde das grad die Japaner sich mehr Mühe geben, was Setting und Geschichte angeht. Sie erschaffen immer ganz tolle Fantasywelten, dagegen wirken die westlichen Ork / Elfe / Zwerg / Mensch-RPG`s voll öde. Oops ich hab die Drachen vergessen, ach wie spannend :B
 
Zurück