News - Rock Band 2: Pink Floyd: Rock Band oder doch Guitar Hero?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Iss ja klar, die wollen doch nur abzocken, weil diese Mucke heute keiner mehr hört. Iss ja normal, denn die bunten Pillen sind auch verboten. Muhahah
 
Pink Floyd ist einer der besten Bands aller Zeiten, Dark Side of the Moon eines meiner Lieblingsalben, die bunten Farben vor Augen kommen da von ganz allein und nicht durch die Pillen;) harmonisch perfekt und extrem gut produziert also xaxl, wenn du diese Musik nicht schätzt, verstehst du davon rein gar nichts! Schon allein musikhistorisch wichtig...
 
AW:

n-zoneAffe am 17.09.2009 14:56 schrieb:
Pink Floyd ist einer der besten Bands aller Zeiten, Dark Side of the Moon eines meiner Lieblingsalben, die bunten Farben vor Augen kommen da von ganz allein und nicht durch die Pillen;) harmonisch perfekt und extrem gut produziert also xaxl, wenn du diese Musik nicht schätzt, verstehst du davon rein gar nichts! Schon allein musikhistorisch wichtig...
Ich versteh davon genug um sagen zu können, dass diese ganzen Hippibands nicht mein Geschmack sind und musikhistorisch wichtig ist Wagner & Rammstein auch auch. :finger:
 
AW:

Rammstein ist wohl eher Pornohistorisch wichtig - .- . Es stimmt, dass der progressive Rock zu Zeiten von hohem Drogenkonsum entstand, aber er gehört trotzdem zu den intelligentesten Musikrichtungen überhaupt. Manche Alben können es sogar mit so einigen Klassikkompositionen aufnehmen.
 
AW:

Nice, bin zwar auch nicht wirklich ein Fan von Pink Floyd, aber der ein oder andere Song hat schon was. Comfortably Numb :X und Time zum Beispiel sind hammergeil.

Mal schaun, ob ich es mir dann kaufen werde.
 
AW:

wagner & rammstein?! geht das in einem atemzug, wagner ok (bin eher ein fan von ludwig van und bach, was opern anghet ist mir mozart tausend mal lieber und auch der eine oder andere russische opern-komponist als der kleine antisemit aus leipzig) aber dass pink floid immer noch massenhaft fans jedes alters hat geht dir grünschnabel halt nicht in die birne. ich persönlich mag die alben bis zur atom earth mother alle.

rammstein ist im vergleich zu bands wie deep purple, the who, black sabbath, led zeppelin oder eben pink floid(ohne die es rockmusik wie wir sie heute kennen gar nicht geben würde) doch ein klitzekleiner fisch unter weißen haien ;)
diese bands waren die vorbilder von größen wie metallica, iron maiden, ac/dc, kiss, motörhead, queens of the stoneage etc... wärend rammstein das vorbild für welche größen sind? ach ja, lafee oder so mit " ich wünsche dir nen pickel in's gesicht". musik für 12-jährige eben...
meiner meinung nach ist rammstein nichts anderes als 08/15 industrial mit monotonen riffs und absolut nervigem gesang, der mit irgendwelchen dämlichen refrain-schlagworten wie (bäng bäng, laichzeit, bück dich etc. zu eben schon angesprochenen monotonen riffs) auskommt...

aber werde erst mal ein paar jahre älter und lern mal einen eigenen musiggeschmack außerhalb von den vorgaben deiner bravo-(wichsvorlage?)zeitschrift und mtv zu entwickeln, dann können wir uns wieder mal über sowas wie musik unterhalten, bubi!

@redaktion: von mir aus könnt ihr den kommentar rausnehmen, aber das musste trotzdem mal gesagt werden, wenn sich leute über sachen äußern, von denen sie aber sowas von keiner ahnung haben...
 
Zurück