News - Shadow Complex: Gesamter Gamerscore gelöscht: Shadow Complex-Team bestraft Cheater

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
find es ja ok aber wenn man eben mal lust hat mit cheats zu spieln doer NE ... dummer beitrag von mir mn zovkt des game ienfach offline mit cheats :)
 
AW:

WiiMag am 16.09.2009 14:14 schrieb:
find es ja ok aber wenn man eben mal lust hat mit cheats zu spieln doer NE ... dummer beitrag von mir mn zovkt des game ienfach offline mit cheats :)
oder ganz ohne Cheats ;)

gescheit recht, hab ich kein Mitleid
 
AW:

haahaa des würde mich böhse aufregen aber die cheater hams verdient...cheaten ist meiner Mwinung nach nur in der GTA Reihe erlaubt, da diese dort so unglaublichen Spß machen ^^
 
AW:

LOX-TT am 16.09.2009 15:15 schrieb:
WiiMag am 16.09.2009 14:14 schrieb:
find es ja ok aber wenn man eben mal lust hat mit cheats zu spieln doer NE ... dummer beitrag von mir mn zovkt des game ienfach offline mit cheats :)
oder ganz ohne Cheats ;)

gescheit recht, hab ich kein Mitleid
dumm ist s dann nur, wenn hobbyspieler, die vil. das erste mal einen cheat eingegeben haben, nur zu probieren, so bestraft werden. hoffe/denke, sie werden da unterscheiden, oder ist es nicht einsichtlich, wie oft gecheatet wurde?
 
AW:

Interessant finde ich die Hardware-Bans von der Anti-Cheat Software Punkbuster für PC Spiele.
Wenn man erwischt wird, muss man sich ein neues Mainboard(oder ein anderes Teil,bin mir jetzt nicht sicher) kaufen, sonst kann man nicht mehr online spielen %)
 
AW:

kami1 am 16.09.2009 20:35 schrieb:
Interessant finde ich die Hardware-Bans von der Anti-Cheat Software Punkbuster für PC Spiele.
Wenn man erwischt wird, muss man sich ein neues Mainboard(oder ein anderes Teil,bin mir jetzt nicht sicher) kaufen, sonst kann man nicht mehr online spielen %)
Tja, man muss ja nicht cheaten ;)
 
Zurück