News - N-ZONE: Auf diese fünf Wii- und DS-Knaller wartet die Redaktion

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hier das ist die Rangliste für mich:
1. New Super Mario Bros. Wii
2. Super Mario Galaxy 2
3. Metroid: Other M
4. Golden Sun DS
und 5. The Legend of Zelda: Spirit Tracks, weil der erste Teil mich richtig doll enttäuscht hat!
 
Ok, .ich bin mit der top 5 recht zufrieden.
Obwohl ich auch echt gespannt auf zwei XBOX 360 Konvertierungen bin. Zum einen möcht ich mal sehen wie sich Modern Warfare auf der Wii macht, und da wäre noch ein auf dem Index stehendes Zombie Spiel...

Aber genug geschrieben, dass sind meine Top 5:
5. Resident Evil: the darkside chronicles
4: Metroid: other M
3. New Super Mario Bros. Wii
2. Super Mario Galaxy 2
1. Zelda Wii
 
Hier meine Top 5:
1. Golden Sun DS
2. New Super Mario Bros.
3. Legend of Zelda: Spirit Tracks
4. Zelda Wii
5. Metroid: Other M

Was mich an diesen Spielen so begeistert: Bei Zelda brauch ich jawohl keine grossen Erklärungen abzuliefern,der perfekte Mix aus Rollenspiel, Action-Adventure und Rätseln ist eindeutig grossartig und die lange Spielzeit mitiviert ungemein. Ausserdem finde ich dass auch beim zweiten Durchspielen die Zelda-Games nicht langweilig werden.
Golden Sun: Ich steh auf erstklassige Japano-RPGs. Vielleicht ist Golden Sun nicht grad die allerbeste RPG-Reihe aber das macht nix, genial sind diese Games allemal!
New Super Mario Bros.: Das Gehüpfe mit Mario und Co. war, ist und bleibt einfach Kult. Der 4 Spieler Modus setzt dem Ganzen die Krone auf.
Metroid: Other M :Nach der Trilogy brauch ich mal wieder gepflegte Action-Kost für die Wii. Und welches Game könnte da besser Abhilfe schaffen als der neue Metroid-Titel?
 
@mar-c-io83
was für ein 360-zombie-spiel kommt denn auf die wii??!

@topic
naja, wenn's spiele von nintendo sein sollen oder bigN zumindest als publisher beteiligt sein muss wären meine top 5
1. zelda wii
2. super mario galaxy 2
3. metroid other m
4. golden sun ds
5. monado

weiters wären mitsin & punishment 2,zelda spirit tracks und mario&luigi 3 noch 3 games, auf die ich mich schon richtig freu!
 
AW:

@ HANZ-THE-FREAK

Hast vollkommen recht, ich mein DEAD RISING :)!
Ich weiß dass es schon draußen ist, nur leider noch nicht in meinem Besitz... Wieso fragst du, hast du`s etwa? Und falls ja, lohnt es sich?
 
AW:

1) Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth (DS)
2) Metroid: Other M (Wii)
3) Golden Sun DS
4) The Legend of Zelda: Spirit Tracks (DS)
5) Okamiden (DS)

New Super Mario Bros Wii hätte mich eigentlich interessiert, aber dank des fehlenden Online-Modus (und der fadenscheinigen Ausrede dazu) werde ich auf den Titel wahrscheinlich verzichten.
 
AW:

1. Resident Evil tdc
2. Dead Space Ex.
3. No More Heroes 2
4. Red Steel 2
5. Silent Hill S.M.
Vieleicht noch Muramasa und Super Mario Bros. Wii.Wenn die erschienen sind freu ich mich auf Metroid Other M und Zelda.
 
Zurück