Special - Webfundstück: Konsolen-Mods und Gadgets: Coole Bilder zu umgebauten Konsolen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: Special - Case-Mods und Gadgets für PS3, Wii, Xbox 360 und Co.: Umwerfende Bilder zu umgebauten Konsolen

@ videogameszone

besteht irgendwie die möglichkeit irgendwie an so ne umgebaute ps3 zu kommen?
 
AW: Special - Case-Mods und Gadgets für PS3, Wii, Xbox 360 und Co.: Umwerfende Bilder zu umgebauten Konsolen

zocken und grillen
gibts was schöneres
 
AW: Special - Sommer-Loch Spezial: Best of Konsolen-Casemods plus Update

Hmm...Specialwünsche? Zunächst fällt es mir leicht zu sagen, was ich nicht lesen möchte, nämlich
Artikel à la "Die 10 schönsten Ladebildschirme", "5 Gründe warum wir Konsole XYZ schöner finden als Konsole ABC" und insbesondere nicht mehr "So könnte der Nachfolger des Spiels "WeißderGeier" aussehen, aufgrund von beeindruckenden (hochpolierten) Screenshots des aktuellen Ablegers".
Also was würde mich interessieren? Hier ein paar Vorschläge:
1. Specials und Hintergrundinfos zu großen Spieleserien, wie z.B. bei FF oder CoD: Black Ops bereits geschehen.
2. Gerade online würden sich Kurztests anbieten, die im Heft, aus diversen Gründen, keinen Platz finden.
3. Entwicklertagebücher (wie sie auch oft auf der DVD der Play3 zu finden sind).
4. Redaktionsinterne Wettkämpfe (muss und sollte nicht absolut Ernst durchgeführt werden). Gerade mit Move und Kinect sollte da einiges möglich sein.
5. Einschätzungen der Redakteure und deren Zukunftserwartungen zu aktuellen und zukünftigen Trends innerhalb der Videospielebranche.
6. Rubriken wie Flashbacks.
7. Die Rubrik "Das Spielosophische Quartett" finde ich zu unterhaltsam, um sie nur einmal im Monat, unter Ausschluss der (Internet-)Öffentlichkeit, stattfinden zu lassen.
8. Redaktionsinterne Highlights und Tiefschläge.

So, genug fürs Erste. Trifft bestimmt nicht jedermanns Geschmack, ist aber (m)ein kleiner Beitrag zum Thema. Hat bei dem aktuellen Angebot an Spielen eigentlich wirklich jemand Probleme mit dem "Sommerloch"? - Ich weiß mittlerweile schon gar nicht mehr was ich in den Semesterferien zuerst zocken soll.
 
AW: Special - Sommer-Loch Spezial: Best of Konsolen-Casemods plus Update

@Shooting-Star127:

Solche redaktion interne wettkaempfe waeren hammer
 
Zurück