News - Japan-Charts: Japan: PS3 mit einem Wachstum um 14,494 Prozent

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
haha die wii auf dem 4 platz naja in japan hat die ja bereits jeder 2 te oder so xD oder die leute sidn schlau geworden und haben gemerkt das die wii ne miese abzocke ist!
 
Im Deutschen werden die Tausender maximal mit einem Punkt getrennt und nicht wie im Englischen mit einem Komma. Es ist ja wohl ein riesen Unterschied ob 14,494% oder 14494% :)
 
.

oh mann, man sollte das ja nicht überbewerten. wieso das euch zwei artikel wert ist und solche sachen, dass ne okami-fortsetzung für den ds erscheint, dass lost winds 2 in entwicklung ist, dass jetzt endlich offiziell ist, dass ein castlevania für wiiware erscheint, dass factor 5 2 neue ds-projekte angekündigt hat, wovon eines ein rollenspiel mit zusammenarbeit mit den berühmten ghibli-studios (chihiro, prinzessin mononoke), videos zu muramasa, resident evil, dead rising, etc., etc. gibt's auch noch...

um mich mal zu den ps3-verkäufen zu äußern: das war die erste woche, wo die ps3 slim erhältlich war und da ist es logisch, dass sich eine konsole, die oben drein noch im preis gesenkt wurde für diese woche sehr gut verkauft. es ist nichts, was man überbewerten sollte und nichts, worüber man meherere artikel veröffentlichen braucht. gerade japaner haben sowieso eine fast schon abartige sammelleidenschaft und das bedürfnis, neben der regulären ps3 auch noch ne slim-version zu besitzen.
ihr solltet es ja am besten wissen...
was die 150000 verkauften ps3s sony schlussendlich bringen, kann man nach woche eins nicht einschätzen. nach gesamt verkauften einheiten ist sony immer noch lichtjahre von nintendo weg. man sehe nur die handheld-verkäufe...
ich werde mir auf jedem fall eine ps3 holen, da ich eh schon 4 games von meiner ersten nach 2 wochen defekten konsole besitze und noch einige perlen rauskommen, die iczh nicht missen möchte, v.a. white knight stories und lost guardian. mgs 4 wird natürlich auch gekauft.
ich hoffe das beste für sony, glaube aber nicht mehr an die wende, obwohl sie v.a. mit eyepet (das komische pelzvieh) noch einen potentiellen verkaufsschlager in der hinterhand haben.
 
AW: .

Ist es wirklich so erstaunlich das sich ne neue Konsole in den ersten Wochen besser verkauft als die die schon auf dem Markt waren? Ist das wirklich gleich 2 Artikel wert?
 
AW: .

Golbez am 14.09.2009 14:18 schrieb:
Ist es wirklich so erstaunlich das sich ne neue Konsole in den ersten Wochen besser verkauft als die die schon auf dem Markt waren? Ist das wirklich gleich 2 Artikel wert?

Nein, erstaunlich ist es nicht, auch wenn die PS3 keine neue Konsole ist :-o
 
Ich hab es schon gesagt und ich sage es immer wieder, die PS3 hat es verdient! Ich finde es gut das sich die PS3 so gut vekauft, denn die ist weitaus besser als die Fanboys anderer Konsolen es immer behaupten! Ich finde es bemerkenswert das diese, zu einer, eigentlich, positiven Nchricht, soviele negative Beiträge schreiben können. Ja ja, die Japaner sind bekloppt und alle anderen hat Sony bestochen!
Einge lieben wohl Konsolen, die andauernd kaputt sind, oder Konsolen für die es keine gescheiten Core-Games gibt!
 
Erstaunlich ist nur, dass die Slim sich auf einmal um fast 15.000% mehr verkauft, obwohl sie FAST die gleiche PS3 ist.

Ich habe eine Slim in meinem Wohnzimmer stehen und sie ist wirklich schön... und verdammt klein gegenüber dem Brotkasten vorher.
 
KatieKen am 14.09.2009 14:37 schrieb:
Erstaunlich ist nur, dass die Slim sich auf einmal um fast 15.000% mehr verkauft, obwohl sie FAST die gleiche PS3 ist.

Naja, es dürfte wohl auch an der Preissenkung liegen ;) Würde sich sicher nicht so gut verkaufen, wenn es nur die Slim wäre und zum gleichen Preis wie vorher ^^

Ich habe eine Slim in meinem Wohnzimmer stehen und sie ist wirklich schön... und verdammt klein gegenüber dem Brotkasten vorher.

Ich finde, die Slim sieht einfach viel zu langweilig aus.
 
Iroquois-Pliskin am 14.09.2009 14:48 schrieb:
KatieKen am 14.09.2009 14:37 schrieb:
Erstaunlich ist nur, dass die Slim sich auf einmal um fast 15.000% mehr verkauft, obwohl sie FAST die gleiche PS3 ist.

Naja, es dürfte wohl auch an der Preissenkung liegen ;) Würde sich sicher nicht so gut verkaufen, wenn es nur die Slim wäre und zum gleichen Preis wie vorher ^^

Ich habe eine Slim in meinem Wohnzimmer stehen und sie ist wirklich schön... und verdammt klein gegenüber dem Brotkasten vorher.

Ich finde, die Slim sieht einfach viel zu langweilig aus.
Also ich mag es eher schlicht, ich finde die gut.
 
paul23 am 14.09.2009 14:36 schrieb:
Ich hab es schon gesagt und ich sage es immer wieder, die PS3 hat es verdient! Ich finde es gut das sich die PS3 so gut vekauft, denn die ist weitaus besser als die Fanboys anderer Konsolen es immer behaupten! Ich finde es bemerkenswert das diese, zu einer, eigentlich, positiven Nchricht, soviele negative Beiträge schreiben können. Ja ja, die Japaner sind bekloppt und alle anderen hat Sony bestochen!
Einge lieben wohl Konsolen, die andauernd kaputt sind, oder Konsolen für die es keine gescheiten Core-Games gibt!

du bist doch ein klassisches beispiel für einen fan-boy hier schreibt doch niemand was negatives über sony und die ps3, du bist hier der einzige, der gleich zum bashen anfängt. ich für meinen teil sage nur, dass das nicht überbewertet werden darf, da ich gleich beiträge wie "das hat nintendo verdient" etc. lesen muss. die ps3 slim ist gerade draußen und es ist nicht verwunderlich, das v.a. in japan die konsole 150000mal über den ladentisch gewandert ist.
außerdem bin ich für meinen teil sowohl mit der 360 als auch mit der wii sehr zufrieden, bei mir haben im gegensatz zu der ps3 diese zwei konsolen keinen schaden genommen. die sony-konsole gab bei mir nach nicht mal 2 wochen den geist auf und ich nahm das geld zurück. wird aber wieder gekauft. ein zockerleben als multi-konsolero ist halt einfach schön!
 
linktheminstrel am 14.09.2009 15:44 schrieb:
paul23 am 14.09.2009 14:36 schrieb:
Ich hab es schon gesagt und ich sage es immer wieder, die PS3 hat es verdient! Ich finde es gut das sich die PS3 so gut vekauft, denn die ist weitaus besser als die Fanboys anderer Konsolen es immer behaupten! Ich finde es bemerkenswert das diese, zu einer, eigentlich, positiven Nchricht, soviele negative Beiträge schreiben können. Ja ja, die Japaner sind bekloppt und alle anderen hat Sony bestochen!
Einge lieben wohl Konsolen, die andauernd kaputt sind, oder Konsolen für die es keine gescheiten Core-Games gibt!

du bist doch ein klassisches beispiel für einen fan-boy hier schreibt doch niemand was negatives über sony und die ps3, du bist hier der einzige, der gleich zum bashen anfängt. ich für meinen teil sage nur, dass das nicht überbewertet werden darf, da ich gleich beiträge wie "das hat nintendo verdient" etc. lesen muss. die ps3 slim ist gerade draußen und es ist nicht verwunderlich, das v.a. in japan die konsole 150000mal über den ladentisch gewandert ist.
außerdem bin ich für meinen teil sowohl mit der 360 als auch mit der wii sehr zufrieden, bei mir haben im gegensatz zu der ps3 diese zwei konsolen keinen schaden genommen. die sony-konsole gab bei mir nach nicht mal 2 wochen den geist auf und ich nahm das geld zurück. wird aber wieder gekauft. ein zockerleben als multi-konsolero ist halt einfach schön!
Mein Beitrag war auf beide Threads zu diesem Thema bezogen. Ich kann einfach nicht verstehen, warum alle den Erfolg von Sony immer negativ bewerten müssen! Wenn das ne News zu der Wii wäre, dann würden wieder die Leute sagen, ist klar die Wii ist aber auch toll. Das geht mir auf den Sack. Zum Thema Fanboy würde ich mich feuen, wenn du meinen Blog lesen würdest. Einfach mal auf meinen Profil klicken ;)
 
Na wenn das die Verkäufe nicht nach oben getrieben hätte, hätte Sony wohl besser einpacken können. Mal sehen wie die Verkaufszahlen in einem Monat sind.
Sony steht auf einem dünnen Ast. Wenn die Verkaufszahlen wieder einbrechen wirds haarig.
 
paul23 am 14.09.2009 15:54 schrieb:
Ich kann einfach nicht verstehen, warum alle den Erfolg von Sony immer negativ bewerten müssen!
Und das war jetzt wo zu sehen? :o Betonung auf „alle“? Der Grundtenor ist doch lediglich: Schöne Zahlen, mal schauen, wie es jetzt läuft.
 
Nali_WarCow am 14.09.2009 15:59 schrieb:
paul23 am 14.09.2009 15:54 schrieb:
Ich kann einfach nicht verstehen, warum alle den Erfolg von Sony immer negativ bewerten müssen!
Und das war jetzt wo zu sehen? :o Betonung auf „alle“? Der Grundtenor ist doch lediglich: Schöne Zahlen, mal schauen, wie es jetzt läuft.
Ich meinte nicht denn Artikel, falls du das meinst. Sondern Beiträge vieller User, die sich mit der PS3 beschäftigen, allgemein.
 
mastermario am 14.09.2009 17:17 schrieb:
Sony mach trotzdem noch Verluste mit jeder verkauften Konsole.
Nur 151.000 in einer Woche, wirklich wenig

P.S: wo bekommt ihr die Smilis her ?
Versteht ihr was ich meine!!! ;)
 
Zurück