News - play³-Podcast: Balsam fürs Trommelfell! Der play³-Podcast #22!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
hallo leute (toni,sebastian etc.)
erst mal herzlichen glückwunsch zu deiner neuen ps3 Slim toni^^
bei mir dauert es noch bis meine launch-ps3 mit 60 GB den geist aufgibt(wenn die 60 GB verbraucht sind gibts ne neue festplatte)
wie du lesen kannst sebastian hab ich noch das vergnügen meine ps2 spiele zu zocken (zB. ratchet and clank 1-3 +gladiator, god of war 1+2 usw.)
zu deinem schlafsack: vielleicht bekommst du ja doch ne frau da rein^^ der toni hat ja angemerkt dass frauen schnell frieren und deshalb sollten sie deinen WARMEN schlafsack aufsuchen damit sie dich als heizung missbrauchen können^^ (ich hab diese erfahrung schon gemacht und es hat so seine vorteile ;) )
zum schluss super podcast und noch viel spaß beim zocken vor allen dem toni ^^
 
AW:

Christian hat 6 Stunden Rock Band 2 gespielt am Stück ohne Pause für Platin? :o na zum Glück, bin ich kein Trophäen Jäger :B

Top-Podcast wieder mal :top: :X
 
AW:

Das mit den Download-Problemen ist mir ein Rätsel. Vielleicht liegts am Umlaut in der URL? Wie auch immer als kleines Workaround nutzt Firefox mit der Erweiterung Flashget. Wenn ihr dann den Stream startet, erscheint ganz unten rechts in der Statusleiste ein Icon zum Direkten Download. Ist eh ne superpraktische Funktion. Damit lassen sich viele in Flash eingebettete Medien direkt laden. Yay!

Grüße,
Sebastian
 
AW:

Friday-King am 12.09.2009 18:28 schrieb:
mal ne frage....warum seid ihr eig zur aufhnahme nich mehr in der audiokabiene??? °_°

Weil die neue Kuschelecke (ich nenne es das Beduinenlager) viel gemütlicher ist als die kleine, unbequeme, viel zu enge und müffelnde Audiokabiene. Da fällt Sebastians unangenehmer Körpergerüch (er kennt nur Kernseife!) gleich viel doller auf...
 
AW:

TomS0506 am 12.09.2009 13:36 schrieb:
Schade, dass man euch nicht bei itunes abonieren kann!!!
Das wär echt cool. Und es wäre gute Werbung fürs Heft und vgz allgemein.
Wäre das nicht möglich, dass ihr in itunes einsteigt.
ConsolAT und viele andere machen das ja auch.
Und wenn man euch dann abonniert, würde man keinen Podcast mehr verpassen :X
 
Zurück