Spieletest - Guitar Hero 5

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
eine guitar hero metal version wäre echt genial. Mit soundtracks von
Arch Enemy, Manegarm, CoB, Turisas, etc.
deshalb ist für mich Guitar Hero Metallica, das derzeit beste Guitar Hero.
 
eine guitar hero metal version wäre echt genial. Mit soundtracks von
Arch Enemy, Manegarm, CoB, Turisas, etc.
deshalb ist für mich Guitar Hero Metallica, das derzeit beste Guitar Hero.

Da bin ich zu 100% deiner Meinung, gerade jetzt wo mit mit Band Hero noch mehr Radiosongs im Spiel sind! In den ersten 3 Teilen gabs auch Pantera, Shadows Fall, All That Remains, In Flames, Lamb Of God (um nur einige Highlights zu nennen)! Wo sind sie die RICHTIGEN Hits? Die letzten zwei Tracklists haben mich, bis auf wenige Ausnahmen nocht so vom Hocker gehaun!
Ich Plädiere für mehr Metal in Spielen!
 
AW:

DeadManWalking667 am 12.09.2009 00:36 schrieb:
Ich Plädiere für mehr Metal in Spielen!
Ich hingegen wäre für mehr Punkrock in GH.
Punk fehlt ja bis auf ein paar alte Songs von den Sex Pistols oder Dead Kennedys ja noch vollkommen.
 
AW:

Beefi am 12.09.2009 08:47 schrieb:
DeadManWalking667 am 12.09.2009 00:36 schrieb:
Ich Plädiere für mehr Metal in Spielen!
Ich hingegen wäre für mehr Punkrock in GH.
Punk fehlt ja bis auf ein paar alte Songs von den Sex Pistols oder Dead Kennedys ja noch vollkommen.
Punkrock is viel zu monoton und einseitig für GH... %) . Hin und wieder ein paar Songs wie No Doubt rocken zwar hart und haben auch n geiles Solo und so.. aber da bietet Metal einfach mehr :P
 
AW:

DarkDemon13 am 12.09.2009 09:26 schrieb:
Beefi am 12.09.2009 08:47 schrieb:
DeadManWalking667 am 12.09.2009 00:36 schrieb:
Ich Plädiere für mehr Metal in Spielen!
Ich hingegen wäre für mehr Punkrock in GH.
Punk fehlt ja bis auf ein paar alte Songs von den Sex Pistols oder Dead Kennedys ja noch vollkommen.
Punkrock is viel zu monoton und einseitig für GH... %) . Hin und wieder ein paar Songs wie No Doubt rocken zwar hart und haben auch n geiles Solo und so.. aber da bietet Metal einfach mehr :P
Punkrock - No Doubt? :-o :$
Dachte du hast Ahnung von Musik? :finger:
 
AW:

Beefi am 12.09.2009 10:03 schrieb:
DarkDemon13 am 12.09.2009 09:26 schrieb:
Beefi am 12.09.2009 08:47 schrieb:
DeadManWalking667 am 12.09.2009 00:36 schrieb:
Ich Plädiere für mehr Metal in Spielen!
Ich hingegen wäre für mehr Punkrock in GH.
Punk fehlt ja bis auf ein paar alte Songs von den Sex Pistols oder Dead Kennedys ja noch vollkommen.
Punkrock is viel zu monoton und einseitig für GH... %) . Hin und wieder ein paar Songs wie No Doubt rocken zwar hart und haben auch n geiles Solo und so.. aber da bietet Metal einfach mehr :P
Punkrock - No Doubt? :-o :$
Dachte du hast Ahnung von Musik? :finger:
öööh WTF ich meinte Soul Doubt :B :B :B :B
 
AW:

Brauch mal kurz Rat:
Guitar Hero 5 oder Rock Band 2?
(hab die Tests gelesen und denke Rock Band 2 ist Preis/Leistungstechnisch besser - oder?)
- - -
Edit: Hat sich erledigt.
 
Zurück