News - Webfundstück: Schweinegrippe auf der Penny Arcade Expo

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Lol wenn man bedenkt, dass sích die Krankheit mit einfachem Händewaschen und Hand vor dem Mund halten aufhalten ließe... Menschen sind einfach Ferkel.
 
AW:

driveby am 11.09.2009 13:24 schrieb:
Lol wenn man bedenkt, dass sích die Krankheit mit einfachem Händewaschen und Hand vor dem Mund halten aufhalten ließe... Menschen sind einfach Ferkel.

Lol klar, ich wette in dich und deine 1000 Schlupflöcher konnte sich noch keine einzige Vire durchkämpfen. :B
 
AW:

SnowmanGER am 11.09.2009 16:49 schrieb:
ich frage mich wo solche "seuchen" immer herkommen?

Die Schweinegrippe gibt es schon mehrere Jahrzente.Ich glaube das erste mal wurde sie in den 30gern des letzten Jahrhunderts entdeckt.Meist gab es schon sehr viele Viren vor mehreren Jahrhunderten.Damals waren sie villeicht nicht für den Menschen gefährlich aber das kann sich ändern wenn der Virus mutiert und auf den Menschen übertragbar ist.Im Falle der Schweinegrippe war es so, dass sie bei der Entdeckung in den 30gern nicht auf dem Menschen übertragbar war.Doch dies hatt sich jetzt geändert indem der Virus mutiert ist.
 
AW:

Roy07 am 11.09.2009 17:55 schrieb:
SnowmanGER am 11.09.2009 16:49 schrieb:
ich frage mich wo solche "seuchen" immer herkommen?

Die Schweinegrippe gibt es schon mehrere Jahrzente.Ich glaube das erste mal wurde sie in den 30gern des letzten Jahrhunderts entdeckt.Meist gab es schon sehr viele Viren vor mehreren Jahrhunderten.Damals waren sie villeicht nicht für den Menschen gefährlich aber das kann sich ändern wenn der Virus mutiert und auf den Menschen übertragbar ist.Im Falle der Schweinegrippe war es so, dass sie bei der Entdeckung in den 30gern nicht auf dem Menschen übertragbar war.Doch dies hatt sich jetzt geändert indem der Virus mutiert ist.

Muhu, wir werden alle sterben :X
 
AW:

ewig wehleidiges Thema dem man nicht mehr zuhören kann, da es nichts weiter ist, als reine Panikmache!
 
AW:

Cocktail am 11.09.2009 13:28 schrieb:
driveby am 11.09.2009 13:24 schrieb:
Lol wenn man bedenkt, dass sích die Krankheit mit einfachem Händewaschen und Hand vor dem Mund halten aufhalten ließe... Menschen sind einfach Ferkel.

Lol klar, ich wette in dich und deine 1000 Schlupflöcher konnte sich noch keine einzige Vire durchkämpfen. :B

Fakt ist nun mal, dass der Virus über Tröpfchen weitergegeben wird. Das hat nichts mit 1000 Schlupflöchern zu tun. Husten, ungewaschene Hände sind die Hauptüberträger.
Grippe ist eh relativ schwer zu kriegen wenn man ein bisschen auf Hygiene achtet (also zumindestens Hände wäscht bevor man isst)

Aber auf solchen Messen, wo jeder zuerst in der Nase bohrt, in die Hand hustet und dann nen Controller anfasst kann ich mir gut vorstellen, dass ein wahrer Pfuhl für Grippeviren entsteht.
 
Zurück