News - Guitar Hero 5: Guitar Hero 5: Cobain-Witwe Courtney Love ist droht Activision mit Klage (Update)

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
diese frau ist so strohdumm, der gehts nur ums geld. sie hat kurt nie richtig geliebt. ihr gings nur ums geld und um die eigene karriere. sie hat kurt fertig gemacht. wenn sie nicht wäre, würde sich die welt heute noch an kurts musik erfreuen.
 
Laut Activision habe Courtney selbst den Vertrag unterzeichnet, durch den Activision die Rechte an der Nutzung von Kurt Cobain als Spielfigur erhalten habe, berichtet Kotaku.

Tja, sowas vergisst man bei so viel Koks schonmal... :>

(Wobei ich mich auch aufregen würde, wenn mein virtuelles Alter Ego Bon Jovi spielen müsste. Es gibt Grenzen. :B )
 
AW:

duffman94 am 11.09.2009 11:15 schrieb:
diese frau ist so strohdumm, der gehts nur ums geld. sie hat kurt nie richtig geliebt. ihr gings nur ums geld und um die eigene karriere. sie hat kurt fertig gemacht. wenn sie nicht wäre, würde sich die welt heute noch an kurts musik erfreuen.
Denk ich nicht so. Ohne diese Frau hätte es InUtero und Unplugged in NY nie gegeben, weil Kurt sich schon früher den Todesstoß gegeben hätte.
Sie hat sein Leiden durch seine Depressionen nur hinausgezögert.
Klar ist die Frau nicht richtig bei Verstand, aber sie immer für den Tod von Kurt verantwortlich zu machen halte ich für falsch.
 
AW:

ach diese olle! ich glaubs ja net! war wahrscheinlich zu voll gedrogt, so dass sie das unterzeichenen vergessen hat!
die soll mal schön alle songs frei geben so sackt die olle doch eh noch mehr kohle ein! auch die nicht veröffentlichten lieder! wenn die ma abkratzt kommen die alle hoffentlich mal an die öffentlichkeit!
 
Zurück