News - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Haben sich Valve-Kritiker kaufen lassen?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ihr seit manchmal echt ne schlechte infoseite ihr habt überhaupt keine news darüber veröffentlicht das das add-on zu left 4 dead 1 heute gar nicht erscheint das ist schon seit dienstag bekannt den die twitter meldung war eine falsch meldung jetzt sitzen die leute zu hause wollen das add-on laden und sehen dan enteuscht das es keins gibt und wer ist dan der bu man ihr den die leute werden sagen videogameszone erzählt mist so macht man sich keine fans liebe redaktion
 
@ssbb93

sehe ich genauso,ich habe heut morgen die ganze gewartet auf das addon und gucke nochmal im internet nach und entdecke auf viele anderen seiten das das eine Falschmeldung war.Hätte man ja auch mal auf videogameszone bringen können
 
AW:

Miro1234 am 10.09.2009 12:43 schrieb:
@ssbb93

sehe ich genauso,ich habe heut morgen die ganze gewartet auf das addon und gucke nochmal im internet nach und entdecke auf viele anderen seiten das das eine Falschmeldung war.Hätte man ja auch mal auf videogameszone bringen können


Na toll, dafür hab ich mir heute extra noch MS-Points gekauft. :pissed:
Wann kommt die Erweiterung denn nun? :confused: :(
 
AW:

mir wurscht was die meinen. left 4 dead hat meiner meinung nach ausgedient es hat mir nach ein paar monaten keinen spass mehr gemacht dank mangelhaften umfangs. demnach freue ich mich auf teil 2 und vor allem dass man nciht noch 3 jahren drauf warten muss und so wie ich das in den vidoes gesehen habe hat sich zwar am gameplay nichts geändert aber bei der anzahl der waffen und dem umfang deutlich also daumen hoch
 
AW:

Mann, die sollen aufhören rumzuplärren. Wenn sie es nciht wollen, sollen sie es nciht kaufen.
Niamand zwingt sie. Ich dagegen stimme SnowmanGER zu! Und ICH werde es kaufen^^
 
Zurück