News - Batman: Arkham Asylum: Batman: Arkham Asylum: Grafikvergleich zwischen PS3- und Xbox-360-Version

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

die 360 version soll tatsächlich bessere texturen haben diese sind aber kaum sichbar. und auserdem sollen kamera winkel anders sein, schaut mal im unteren link da ist der vergleich seh gut gemacht
http://www.lensoftruth.com/?p=14110

die PS3 hat in diesem fall gewonnen was an den kamera winkeln leigt (keine ahnung ob das auch stimmt)
 
AW:

und so schnell werden aus 5 Seiten nur noch eine Seite

hab mal den Mist gelöscht, kann sein dass ein paar nützliche Post (die direkt auf die gelöschten Posts) geantwortet haben mit drauf gingen, aber das ist dann halt so

jetzt bitte sachlich bleiben und Trolle bleiben draußen

edit: so ein Post war brauchbar und wurde wieder hergestellt, der Rest stammt vom gesperrten Störenfried oder sind Antworten auf seine Posts und bleiben in der Tonne
 
AW:

hab auch grad video gesehen und groß is der unterschied nich..
aber die farben wirken kräftiger auf ps3 und die konturen etwas schärfer aber sonst....
naja genau so minimal is der unterschied auch andersrum bei manchen games...
außerdem mag ich batman eh nich so auch wenn es diesma besser sein soll wie übliche games die filme zum vater haben...

na ma sehen wie gut die umsetzung von wirklich wichtigen games wie mw2 wird...
die exklusive titel grafikschlacht wurde ja sowieso schon gewonnen und mit unchartet2 wohl noch weiter ausgebaut
 
AW:

Tja da haben wir doch den Beweis das vergleiche, wie ich sagte, lächerlich sind.

In dem videogameszone Video des Vergleiches lag die Xbox vorne und hier in den Bilder deutlich die PS3.

Tja... ist klar
 
AW:

Bonnie-Palm am 09.09.2009 23:48 schrieb:
Tja da haben wir doch den Beweis das vergleiche, wie ich sagte, lächerlich sind.

In dem videogameszone Video des Vergleiches lag die Xbox vorne und hier in den Bilder deutlich die PS3.

Tja... ist klar
äh
und Trolle bleiben draußen
%)

nicht noch eine 2. Runde Sinnlos-Diskussion, das ertrag ich nicht :S

wenn keine anständigen Argumente kommen, wie beim gesperrten Typ, dann lassen wir das ok!

Wills nur im Vorfeld sagen, nicht dass dann kommt "ich wusste nichts davon"

entweder richtig diskutieren oder gar nicht
 
AW:

LOX-TT am 09.09.2009 23:54 schrieb:
Bonnie-Palm am 09.09.2009 23:48 schrieb:
Tja da haben wir doch den Beweis das vergleiche, wie ich sagte, lächerlich sind.

In dem videogameszone Video des Vergleiches lag die Xbox vorne und hier in den Bilder deutlich die PS3.

Tja... ist klar
äh
und Trolle bleiben draußen
%)

nicht noch eine 2. Runde Sinnlos-Diskussion, das ertrag ich nicht :S

wenn keine anständigen Argumente kommen, wie beim gesperrten Typ, dann lassen wir das ok!

Wills nur im Vorfeld sagen, nicht dass dann kommt "ich wusste nichts davon"

entweder richtig diskutieren oder gar nicht


Richtig disskutieren, so ziehmlich jedes renomierte Unternehmen mit dem Schwerpunkt auf Spielezeitschriften hat die Xbox360 Version deutlich besser bewertet, videogameszone hatte ein Video mit schon mal dem selben Titel wie hier gepostet. Die Xbox360 Version war dort echt besser.

Jetzt aufeinmal das ganze Spiel mit den Biildern und die PS3 ist so grafisch besser wie hier?

Für die, die es nioch nicht gemerkt haben, Die PS3 Version ist nicht im rechten Bild :)
 
AW:

hat sich dann vgz vertan???
ich hab das spiel für die ps3 und bei mir es fantastisch aus!
es sieht genau so aus wie das rechte bild.
bist du dir sicher, bonnie-palm ?

mg
 
AW:

Bonnie-Palm am 10.09.2009 00:02 schrieb:
LOX-TT am 09.09.2009 23:54 schrieb:
Bonnie-Palm am 09.09.2009 23:48 schrieb:
Tja da haben wir doch den Beweis das vergleiche, wie ich sagte, lächerlich sind.

In dem videogameszone Video des Vergleiches lag die Xbox vorne und hier in den Bilder deutlich die PS3.

Tja... ist klar
äh
und Trolle bleiben draußen
%)

nicht noch eine 2. Runde Sinnlos-Diskussion, das ertrag ich nicht :S

wenn keine anständigen Argumente kommen, wie beim gesperrten Typ, dann lassen wir das ok!

Wills nur im Vorfeld sagen, nicht dass dann kommt "ich wusste nichts davon"

entweder richtig diskutieren oder gar nicht


Richtig disskutieren, so ziehmlich jedes renomierte Unternehmen mit dem Schwerpunkt auf Spielezeitschriften hat die Xbox360 Version deutlich besser bewertet, videogameszone hatte ein Video mit schon mal dem selben Titel wie hier gepostet. Die Xbox360 Version war dort echt besser.

Jetzt aufeinmal das ganze Spiel mit den Biildern und die PS3 ist so grafisch besser wie hier?

Für die, die es nioch nicht gemerkt haben, Die PS3 Version ist nicht im rechten Bild :)
erstmal muss ich sagen dass es angenehm ist normal diskutieren zu können, das war mit dem vorherigen Diskussionspartner in keinster Weise möglich, weshalb auch alles was daran erinnerte gelöscht ist

so hab mal die Bilder angeschaut

zumindest bei 2 Bildern kann man nicht abstreiten das rechts das PS3 Bild ist ;) das ist das mit dem Kreis und das mit dem Kreuz Tastensymbol =)

Insgesamt sind die Unterschiede aber zumindest auf Fotos marginal, nur bei dem Folterbild sind die Lichteffekte verschieden. Mir geht es nicht ein wie man sich da so aufregen kann (gilt deinem Vorgänger, nicht dir)

Im Endeffekt muss man Unterschiede bei Batman schon suchen, ist eines der Spiele wo beide etwa ziemlich gleiche Qualität haben
 
AW:

Meiner Meinung nach muss man schon genauer schauen um die Unterschiede festzustellen. Einige Texturen (zum Beispiel an der Wand auf den Screenshots wo auch die entsprechenden charakteristischen Symbole der Knöpfe abgebildet sind) scheinen doch bei der PS3 einen Tick schärfer zu sein. Würde mich als 360er aber wahrscheinlich ebenso wenig stören wie die Schwächen der PS3-Ghostbusters-Version (auch wenn hier der Untschied etwas größer war).
Hängt eben alles von der Fähigkeit der Programmierer ab, denke ich. Und das Spiel ist auf beiden Konsolen mit ziemlicher Sicherheit gleich gut. (und das ist doch was in erster Linie zählt - oder?) :)
 
AW:

also wenn juckt das? Nur wer ganz (!!!) genau hinguckst sieht doch nen Unterschied... das is doch alles vollkommen scheiß egal ob da mal ein besserer Schatteneffekt oder blablabla ist :)
die hauptsache ist doch wohl das das Spiel spaß macht und das tut es sowohl auf PC, X-Box 360 als auch auf der PS3 :X
 
AW:

Mastersith am 10.09.2009 09:55 schrieb:
also wenn juckt das? Nur wer ganz (!!!) genau hinguckst sieht doch nen Unterschied... das is doch alles vollkommen scheiß egal ob da mal ein besserer Schatteneffekt oder blablabla ist :)
die hauptsache ist doch wohl das das Spiel spaß macht und das tut es sowohl auf PC, X-Box 360 als auch auf der PS3 :X

Meine Rede!!!!
 
AW:

Ich wollte nur mal kurz sagen, das ich es gut finde, das die Beiträge von Chris.... gelöscht wurden. Die Leute müssen dran erinnert werden, das man auch im Net in einem angemessen Ton Disskutieren sollte. Gut gemacht Leute :) :top:
 
AW:

ähnliche Bilder, die PS3-Fassung ist wie in der Vergangenheit farbprächtiger (mit schwärzerem Schwarz) Texturen in der Nähe, wie in der Ferne identisch...keine Unterschiede
Nur beim Inhalt mit Exklusiv-Joker ist die PS3 im Vorteil...

Ich bin Batman, dängel-dängel-dängel-dängel, dängel-dängel-dängel-dängel.....
 
AW:

paul23 am 10.09.2009 11:02 schrieb:
Ich wollte nur mal kurz sagen, das ich es gut finde, das die Beiträge von Chris.... gelöscht wurden. Die Leute müssen dran erinnert werden, das man auch im Net in einem angemessen Ton Disskutieren sollte. Gut gemacht Leute :) :top:

Ich hatte mich schon gewundert das dieses Thema nicht mehr in meinen Diskusionen war. :-D
Aber interessieren würde es mich trozdem wie der Vergleich aussehen würde wenn beide Versionen mit einem Komponenten Kabel angeschlossen sind.Ich hab zwar gelesen das es nicht soeinen großen Unterschied geben soll aber ein paar Bilder wären auch interresant.
 
Zurück