News - FIFA 10: FIFA 10: Demo ab morgen im PSN und Xbox Live Marktplatz

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

@LOX-TT: sehr sinnvoller Eintrag...behalt das für dich nächstes mal..
@gamerdude123: ja möchte ich auch gerne wissen..wäre sicher von vorteil ein bischen tricks und dribblngs zu üben!
 
AW:

LOX-TT am 09.09.2009 15:33 schrieb:
Da ich das Spiel eh nicht kauf, brauch ich auch die Demo nicht saugen
hast dus auf fifa abgesehen oder warum hinterlässt du die letzten tage bei allen pes/fifa news , wie soll ich sagen, ähm unproduktive beiträge? :B :rolleyes:
 
AW:

Brennerchen am 09.09.2009 16:51 schrieb:
LOX-TT am 09.09.2009 15:33 schrieb:
Da ich das Spiel eh nicht kauf, brauch ich auch die Demo nicht saugen
hast dus auf fifa abgesehen oder warum hinterlässt du die letzten tage bei allen pes/fifa news , wie soll ich sagen, ähm unproduktive beiträge? :B :rolleyes:
ist halt meine Meinung :-D dass ich in Fifa News poste liegt daran, dass es im Moment einige Fifa News gibt ;)
 
AW:

Freu mich schon richtig auf die Demo. Der letzte Clip macht richtig heiß (der mit dem passen, flanken und Torschusstraining)! Das spielt scheint wirklich eine vernünftige Ballphysik zu haben. Wenn die Steuerung und die KI nun stimmt stehen die Chancen gut, dass FIFA gegenüber PES die Nase vorn hat.. Das sage ich als ganz überzeugter PESler und "Klein-Modder" von PES. Die 09er Version von Fifa war auf Augenhöhe mit PES; Jedoch leider nur mit den Next-Gen Konsolenversionen. Die PC Version war enttäuschend schwach. Morgen wissen wir mehr. Daumen hoch! Ach ja: Lieber LOX-TT, wenn du nichts zu sagen hast, sag auch nichts. Denk darüber nach ;)
 
Zurück