Video - PlayStation 3 Slim: Sonys "High-Resolution Image Enlargement Technology" auch für PS3-Spiele?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Dinge, die die Welt nicht braucht!! Heute: "High-Resolution Image Enlargement Technology"!!!!
Mal ehrlich, was soll das bringen, Solche auflösungsstarken Internetadressen brauchen selbst bei 100Mbit-I-net schon ein paar Sekunden zum Laden, gefüllt mit Inhalt, den ich nicht gleichzeitig brauche und mir ansehen möchte... AUßerdem ist das Zoomen alles andere als stufenlos, mann-o-mann...
 
AW:

Hat wohl keinen interessiert, als genau diese "Kalender" Techdemo ende März gratis im japan PS Store erschien? :B

Da durfte man das alles mal selber in 1080p testen ^^
231 MB, aber inzwischen wurde es ausgeblendet und ist nur noch in der Downloadliste.

Allerdings hatte ich damals nicht diese eine Mini-Seite gefunden, habs grad mal selber ausprobiert ^^


@ElSparko Ich glaub du hast das Prinzip nicht ganz verstanden, und wer was nicht braucht ist sehr relativ ;)
Der Zoom ist auch sehr flüssig, ich kann es ja selber testen und man kann die Dinge selbst noch als 1 Pixel in 1080p sehen und dann wird es eben immer größer.
Natürlich ist das mit versteckten Abstufungen aber das ist ja der Witz daran, weil das System nicht alle Bildinformationen auf einmal darstellen muss.
So weit ich weiß ist das sogar in Spielen einsetzbar (Megatextures).
 
AW:

irgendwie ist das geil, das würde in foren wie diesem ne menge klickerei und warterei ersparen.

denke auch, das das die zukunft der webseiten ist. von den grafischen fortschritt in spielen ganz zu schweigen
 
Zurück