News - S.T.A.L.K.E.R.: S.T.A.L.K.E.R. für Xbox 360: Vielleicht nach dem Release von Call of Pripyat für PC

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
naja grade das erste stalker ist eigentlich nur durch seine Mods richtig gut zu spielen dies würde bei der box version leider schonmal wegfallen...
 
AW:

also hab das gelesen, da wurde gar nix bestätigt, der Kerl hat nur gesagt dass vor dem PC Spiel nix kommt, aber es gab keine Andeutung dass es danach kommt. Toll wäre es aber natürlich schon :)
aber bitte auch für PS3 und nicht nur für 360

edit: Im Topic steht nur [... 360 ...] und es kommt in "Meinungen zu PlayStation Artikeln" :B da hat wohl einer nen seltsamen Humor :B naja ich lass es aber mal da, denk eh dass, wenns kommt, ein Multiformattitel wird und dann passts ja wieder :-D
 
AW:

Stalker hab ich immer bei meinen Kumpel gezockt. Is richtig :top: Aber mein PC ist dafür leider zu schlecht, deshalb wäre ne Xbox 360 Version wirklich nicht schlecht.
 
AW:

sorry das muss ich jetzt einfach posten :B ist ein Insider aus Köln, Walti und Verge kennen ihn ja :-D
[q=junges Ding in S-Bahn]Mama, warum bist du eigentlich so ein Stalker?[/quote]
:-D
 
AW:

Ich würde mich eher über die Umsetzung des ertsten Teil freuen. Der zweite war kacke, ich glaube das der neue nicht besser sein wird.
 
Zurück