News - Heavy Rain: Heavy Rain: Neue Screenshots zum Grafik-Knaller für PS3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
lechz..... haben will jetzt!!!!!! bleibt aber nur noch die frage wer die bessere grafik haben wird Heavy Rain oder God of War 3 ^^ vermutlich Heavy Rain, aber wir werden sehen
 
also ich würde da eher sagen GoW, da ich ja beides auf der GC gezockt habe - klar, die Gesichter von Heavy Rain sehen gut aus, mehr aber auch net.
werde mir trotzdem beides gönnen :-D
 
Ich weiß gar nicht, wieso bei "Heavy Rain" immer so plakative Titel wie "Grafik-Knaller" oder dergleichen verwendet werden. Ja, es schaut super aus. Mich begeistert Heavy Rain auch. Aber nicht wegen der Grafik, sondern wegen dem wahrlich außergewöhnlichen Spiel selbst. Das wird mir für meinen Geschmack hier immer etwas zu viel auf die Optik reduziert.
 
AW:

ndz am 19.09.2009 14:13 schrieb:
Ich weiß gar nicht, wieso bei "Heavy Rain" immer so plakative Titel wie "Grafik-Knaller" oder dergleichen verwendet werden. Ja, es schaut super aus. Mich begeistert Heavy Rain auch. Aber nicht wegen der Grafik, sondern wegen dem wahrlich außergewöhnlichen Spiel selbst. Das wird mir für meinen Geschmack hier immer etwas zu viel auf die Optik reduziert.

Jepp.
Nachdem was ich bis jetzt gesehen habe, hat Uncharted 2 bessere Grafik... Kann mich aber auch täuschen
 
Zurück