Vorschau - FIFA 10

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
also ich finde, von der grafik her gesehn, liegt pes2010 deutlich vorne!!!.. die grafik ist einfach der hammer, und sieht grad in bewegung unglaublich aus.. und ich habs auf der gamescom ungefähre 20mal gespielt.. und ich versteh nicht warum jedes jahr - egal wo - behauptet/gesagt wird fifa schau besser aus bzw. nähert sich immer mehr einer tv-übertragung.. die grafik sieht noch immer so comichaft aus wie e und je und hat rein gar nichts mit realistischem aussehn gemein!!..

mfg doti
 
hmm... ansichtssache... ich finde genau im gegenteil, dass fifa einen tick realistischer aussieht als PES. Das du behauptest die grafik sehe comichaft aus, zeigt einfach nur das du einfach ein echter PES fan bist und Fifa wohl nichtmal gespielt hast. Das sollte man bisschen objektiver betrachten.. ansonsten ist es doch immer das gleiche, PES fans machen fifa schlecht und fifa fans machen pes schlecht...

mfg easy
 
AW:

Beide Games sind mittlerweile auf dem gleichen Level. Wer auf die Lizenzen steht wird sich Fifa holen, wer auf das etwas bessere Gameplay steht, wird sich PES holen.
Mir sind die Lizenzen egal, da ich sowieso selten alleine spiele, also kommt mir so wie fast jedes Jahr PES ins Haus.
 
AW:

TheBestofWii am 08.09.2009 23:53 schrieb:
Beefi am 08.09.2009 23:45 schrieb:
Mir sind die Lizenzen egal, da ich sowieso selten alleine spiele, also kommt mir so wie fast jedes Jahr PES ins Haus.
Wieso eigentlich, wenn man doch PES 200x - 2008 hat...
Soviele hab ich dann auch nicht, jedes Jahr schlag ich nicht zu. ;)
Man hofft halt jedes Jahr auf Verbesserungen, heuer ganz besonders auf den Online-Modus.
 
AW:

die Leute, die Fifa zu Hause haben, kaufen eben Fifa (einige wenige wechseln ja)
die Leute, die PES zu Hause haben, kaufen eben PES (einige wenige wechseln ja)

so einfach is das ;)
 
AW:

Ich finde ein Fifa bzw ein PES pro Generation zu haben eigentlich ausreicht ;) das ganze Transferzeug kann man ja manuell machen, wenn man will und wenn ein Editor dabei ist, neuere Spieler selbst zusammenschustern und einfügen. Ist doch eh jedes Jahr das selbe in grün mit 1 oder 2 Detailverbesserungen
 
AW:

Ich würde einfach beide Demos mal testen und je nachdem, was einem besser gefällt entscheiden. Sturres Fanboygekaufe halte ich für Schwachsinn, denn wieso sollte ich mir PES kaufen, wenn es mir nicht gefällt oder eben schlechter gefällt als FIFA? Nur weil ich alle anderen PES-Teile habe? Blödsinn meiner Meinung nach.
 
AW:

TheBestofWii am 09.09.2009 17:37 schrieb:
Beefi am 09.09.2009 00:08 schrieb:
Soviele hab ich dann auch nicht, jedes Jahr schlag ich nicht zu. ;)
Ich meine es allgemein. Wieso sollte ich mir FIFA10 kaufen, wenn ich FIFA09 habe?
Bin da der gleichen Meinung wie LOX-TT.
So sehe ich es auch. Ich wechsle so alle drei Jahre, jeden Teil kaufen wäre blödsinn. Ich zocke immernoch 08 :)
 
Zurück