News - PlayStation 3 Slim: PS3-Verkäufe seit PS3-Slim-Einführung um 1000 Prozent angestiegen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Auch die Japaner fahren auf die neue PS3 Slim ab. In den ersten sieben Tagen wurden circa 150.000 Einheiten verkauft. In Nordamerika fanden 125.000 Konsolen neue Besitzer.
Da hätte man auch ruhig Quellen für angeben können. Die 150K für Japan kommen von der Famitsu, aber die US-Zahlen? RatechartsVGChartz? :o
 
AW:

Selecta86 am 08.09.2009 10:40 schrieb:
Hm, obs jetzt doch "nur" an den 100€ lag?
Kaum. Die Bezeichnung Slim verbinden ja viele sicherlich mit der durchaus gelungenen Neuauflage der PS 2 und wenn man sich etwa in PS 3-Foren umschaut, dann gibt es doch einige PS 3-Besitzer, die jetzt auf die Slim umgestiegen sind bzw, umsteigen wollen.
 
AW:

Nali_WarCow am 08.09.2009 11:02 schrieb:
Selecta86 am 08.09.2009 10:40 schrieb:
Hm, obs jetzt doch "nur" an den 100€ lag?
Kaum. Die Bezeichnung Slim verbinden ja viele sicherlich mit der durchaus gelungenen Neuauflage der PS 2 und wenn man sich etwa in PS 3-Foren umschaut, dann gibt es doch einige PS 3-Besitzer, die jetzt auf die Slim umgestiegen sind bzw, umsteigen wollen.
Ich kann dir da nur zustimmen. Ich habe mir letztens auch eine PS3 Slim gekauft, da meine alte PS3 60Gb leider kaputt ging.
Jedenfalls hat man im MediaMarkt gesehen, dass deutlich mehr PS3 Slim verkauft werden. Es gab einen Stapel mit den Slim Varianten, der fast leer war. Ich hab eine der letzten zehn erwischt. Von den 80Gb und 40Gb Bundle Varianten waren noch zwei Stapel da. Ich hab dann einfach mal nachgefragt und die haben mir bestätigt, dass wesentlich mehr Leute die Slim Variante kaufen und sie auch kaum mehr welche auf Lager haben.
 
AW:

lol nach 1ner woche kann man doch nciht von einem erfolg reden ! ist doch logisch dass wenn man etwas neues herausbringt es viele kaufen das war schon immer so bei jeder konsole. ob die konsole wirklich ankommt oder nciht wird sich erst nach 1nem jahr zeigen wenn bis dato die sich immer noch genau so gut verkauft wie am ersten tag dann ist sie ein erfolg, und das hat bisher nur die wii geschafft
 
AW:

das ist wirklich das worauf die leute gewartet haben^^ aber solange meine ps3 mit 60GB noch läuft warte ich noch mit einem kauf. vielleicht ist die ps3 slim dann sogar noch billiger^^
 
Zurück