News - Xbox 360 Elite: Bildervergleich: PS3 vs. Xbox 360 Elite vs. PS3 Slim: Alle drei Konsolen im Design-Check

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Beide PS3 sehen für mich zu sehr nach nem Griller aus und die 360 gefällt mir eigentlich nur wegen den grünen LEDs vorne einen tacken besser... %)
 
AW:

DarkDemon13 am 06.09.2009 14:44 schrieb:
Beide PS3 sehen für mich zu sehr nach nem Griller aus und die 360 gefällt mir eigentlich nur wegen den grünen LEDs vorne einen tacken besser... %)
Vielleicht reicht ja Sony noch 'ne Grillfunktion per Patch nach ;)
Es gab ja immerhin schonmal 'ne Beta-Phase: Klick

@News:
Ich find die Black Lady am besten (von den Pics her). Eine weiße 360 finde ich aber am geilsten, die Farbe passt irgendwie zu der Konsole.
 
AW:

@TheBestofWii: Black Lady? :O Die sind alle schwarz.

Die alte PS3 sieht von allen Seiten am Besten aus. Einfach elegant, vorallem wenn sie noch glänzt.
Und die Slim ist die hässlichste.
 
AW:

mir gefällt die 360 am besten (vielleicht auch, weil ich sie hab...^^), denn sie wirkt rustikaler,
konsoliger als die ps3, die mich eher an euhmmmm....einem platt gedrückten schwarzen
kühlschrank erinnert :-D
 
AW:

WoWie am 06.09.2009 19:37 schrieb:
mir gefällt die 360 am besten (vielleicht auch, weil ich sie hab...^^), denn sie wirkt rustikaler,
konsoliger als die ps3, die mich eher an euhmmmm....einem platt gedrückten schwarzen
kühlschrank erinnert :-D
ok Grill versteh ich ja noch, aber ein (platter) Kühlschrank? :B :B wtf

hab ja beide (PS3fat + 360elite) find auch beide hübsch, aber die PS3fat find ich am Ende nen Tick edler, nicht zuletzt wegen dem Glanzlack :X slim bildet das Schlußlicht, aber ist auch noch hübsch, für sich betrachtet
 
AW:

sers... hi...

also mein "schatz" is vom design her auf jeden fall die black Lady ... also die PS3... ned die slim sondern die dickere... so zu sagen hehe :-D... sieht einfach edel aus... und der glanz is auch hammer... und sie hat einfach die schönste form...
 
AW:

also ich bin der Meinung die "dicke" PS3 ist die schönste von allen. Alleine die glänzende Oberfläche ist sehr schön, und sie wirkt auch optisch von den Massen her ansprechend. Für mich mit Abstand die schönste Konsole

Die neue slim gefällt mir gar nicht, wirkt finde ich auch wg. der matten oberfläche "billig"

Die X-Box ist sowieso schon gar nicht mein fall.
 
AW:

Ich bin für die 360, weil diese mehr nach Konsole aussieht als nach etwas anderem wie die PS3. Außerdem mag ich die 360 einfach...
Uhh, ich bin ja sowas von parteiisch ><. :P
 
Zurück