News - Modern Warfare 2: Modern Warfare 2: Unspielbar mit dem klobigen Arcade-Stick der Marke Eigenbau?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
sieht schick aus, weiß aber nicht ob man damit wirklich gut spielen kann, zum Shooter spielen sollte man zum laufen/zielen am besten zwei Sticks haben(oder halt Tastatur und Maus)
 
Der Typ wird das nur gemacht haben wegen der Optik und nicht zum ModernWarfare2-zocken! Warum schreibt ihr "etwas zu groß geraten"? Das ist der StreetFighter4 Fightstick TE und seine Größe ist optimal zum AcardeGames zocke!! Geiles Teil!!
 
Was muss hier lesen?? Habt ihr überhaupt mal Ego-Shooter gezockt?? Mit einem Stick ist sowas unspielbar!! Mit einem Stick kann man entweder nur laufen und nicht zielen oder zielen und nicht laufen!! Da will ich euch mal sehen, wie ihr da zurechtkommen wollt!!
 
man kann auch mit einem analog stik spielen! schonmal was von Perfect Dark gehört? das hat man auch nur mit einem stik gespielt. aber bei MW2 wird das trotzdem anstrengend :-D
 
AW:

kevboard am 06.09.2009 08:13 schrieb:
man kann auch mit einem analog stik spielen! schonmal was von Perfect Dark gehört? das hat man auch nur mit einem stik gespielt. aber bei MW2 wird das trotzdem anstrengend :-D
nicht wirklich, Perfect Dark und alle anderen N64 Ego-Shooter steuerte man mit dem Analogstick und den C-Knöpfen (bzw Steuerkreuz) gleichzeitig. Mit dem Stick lief man, mit C zielte man, schaute sich um (oder genau umgekehrt mit C laufen .... gabs ebenfalls)
 
AW:

ohh man... damit würde ich auf gar keinen fall zurecht kommen... wer damit aber trotzdem so gut zocken kann also mit einem stick wie mit zwei sticks... den beneide ich schon fast... weil des für mich unvorstellbar is.. bei einem game wie MW2 zumindest... und bei solchen alten games auf N64 oder so... da war des noch ned so wichtig wie in der heutigen zeit...
 
Zurück