Kurztipp - Batman: Arkham Asylum: Batman: Arkham Asylum Komplettlösung: Mit unseren Tipps & Tricks durch die Irrenanstalt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
das spiel ist der hammer!!!!! ich hab es schon auf normal durch und alle rätsel des riddlers geschafft. nur die kampf herausforderungen sind teilweise äußerst schwer weil dei anzahl der messer-schläger und elektrostab-schläger zunimmt und die können einem manch eine lange kombo gehörig versauen. so und jetzt ist der hard-schwierigkeitsgrad dran^^
 
ich bin jetzt fast durch und bin so unglaublich begeistert von dem spiel! ich werd mir aber die komplettlösung nicht anschauend a ich die rätzel selbst lösen will ;)
 
Bin auch mehr als zufrieden mit dem Spiel! Hätte mich nur gefreut, wenn es knackigere Rätsel gäben würde und die Endbosse wenn, nicht immer innerhalb kürzester Zeit hintereinander kommen. Ich meine, eine ganze Zeit ist keiner und dann in zwei Stunden gleich mehrere!
 
so ich habs geschafft batman arkham asylum auf schwer durchzuspielen XD
es war eine wirkliche herausforderung^^
man musste immer den kombo-zähler oben halten um viele XP zu bekommen und möglichst viele rätsel knacken um schnell viele XP für die kostbaren upgrades zu bekommen.
damit man bei den bosskämpfen nicht so schnell besiegt wird sollte man sich die rüstungs-upgrades aufheben und während den kämpfen benutzen falls die energie mal knapp wird.
zB. eins für Bane, eins fürIvy und eins für loker.das letzte kann man beliebig nutzen.
 
hey jungs...ich sitze fest..ich bin am gefluteten korridor..aber ich kommen nicht ans lüftungsschacht...wo danach dann auch die 2 häftkinge kommen und die wache...ist das ein spielfehler ?? oder gibt es einen speziellen trick ??
 
Zurück