Special - VGZ: Fünf Pokémon-Spiele zum reduzierten Preis

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Die Spiele sind ja auch neu !
hier war nie die rede das sie gebraucht sind !
Nur weil es ein Online Shop ist muss es nicht immer gebraucht sein Online Shops verkaufen auf
neue Sachen !
 
AW:

tiki22 am 04.09.2009 17:11 schrieb:
Die Spiele sind ja auch neu !
hier war nie die rede das sie gebraucht sind !
Nur weil es ein Online Shop ist muss es nicht immer gebraucht sein Online Shops verkaufen auf
neue Sachen !
Ich glaube du hast da was falsch verstanden. :>
 
AW:

tiki22 am 04.09.2009 17:11 schrieb:
Die Spiele sind ja auch neu !
hier war nie die rede das sie gebraucht sind !
Nur weil es ein Online Shop ist muss es nicht immer gebraucht sein Online Shops verkaufen auf
neue Sachen !
LOL du hast mich falsch verstanden -_-
Mit "Neu" meinte ich, dass die Spiele zum Erscheinungsdatum genauso viel
gekostet haben XD
und was hat das mit Online Shops an sich zu tun :S :B
 
AW:

Jetzt lohnt es sich nicht mehr die Saphir- (oder Rubin-) Edition zu kaufen denn auch wenn Smaragd etwas teurer ist so ist es doch ganz eindeutig das bessere Spiel da es ja sozusagen eine Zusammenfassung von Rubin und Saphir ist und auf ein paar Euro mehr oder weniger kommt's meiner Meinung ja nun wirklich nicht an wenn man dafür ein exzellentes Spiel geboten bekommt.
 
AW:

JUHUUUU!!!! BILLIGE POKEMONSPIELE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...der beste Artikel überhaupt.....
Ach übrigens, N-Zone: Ein Tipp: wie wäre es mal das Cover von: aktuelle Ausgabe" zu ändern? Da ist immer noch die vom 8. 7. 09
 
AW:

Im Artikel zur Saphir Edition, steht folgendes:

Zitat: Pokémon Saphir, eines der ersten in der Serie für Game Boy Advance, verbinden den Spielspaß von Pokémon zu einer Erfahrung, die ihr euch entgehen lassen dürft.

Eine Erfahrung die wir uns also entgehen lassen dürfen. :-D
 
Zurück