News - Lost Planet 2: Lost Planet 2: Koop-Demo beliebter als Resident-Evil-5-Demo

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
also ich weiß von nichts denn ich hab einen englischen account und in deren store ist noch keine demo drin. aber wenn sie schon in amerika ist dann lässt die europa-version bestimmt nicht mehr lange auf sich warten^^ auf der gamescom hab ich diekoop demo bereits angespielt^^ es war der level mit der sechsbeinigen riesenechse
 
AW:

mir gefällt die demo leider überhaupt nicht, ich mag den ersten teil aber von dieser demo bin ich im moment enttäuscht. allerdings fan ich die demo zu teil 1 auch echt kacke aber das spiel gut, desshalb werd ichs mir nochmal ind er vollversion anschauen denn beim media markt kann man alles innerhalb von 14tagen ohne begründung zurückgeben ;) :-D tolle sache das!
 
AW:

kein wunder resi 5 war ja auch kein sonderlicher meilenstein der videospielgeschichte. hätte man es unter einem anderen namen raus gebracht hätte es keiner gekauft
 
AW:

SnowmanGER am 05.09.2009 16:22 schrieb:
kein wunder resi 5 war ja auch kein sonderlicher meilenstein der videospielgeschichte. hätte man es unter einem anderen namen raus gebracht hätte es keiner gekauft
Stimme ich sicherlich zu, aber glaube auch kaum, dass Lost Planet 2 in irgendeiner Form in die Geschichtsbücher der Videospiele eingehen wird, auch wenn's wahscheinlich kein schlechter Titel ist.
 
AW:

SnowmanGER am 05.09.2009 16:22 schrieb:
kein wunder resi 5 war ja auch kein sonderlicher meilenstein der videospielgeschichte. [...]
Sehen sicherlich einige so, aber was hat das mit den Demo-Zahlen zu tun? Ein LP 2 ist, wie man ja auch hier in den Beiträgen sieht, auch nicht für jeden ein Meilenstein.
 
AW:

Also, miur persönlich hat die Demo gefallen^^ Demos sind allgemein toll, Spiel für Nichts ;)
Werde mir, so wies aussieht, auch die Vollversion holen XD
 
Zurück