Video - Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction: Splinter Cell: Conviction: Neuer Trailer von der PAX 2009

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

ist er auch nicht. ich finde dass die serie einfach an charme verloren hat. der erste teil war irgentwie der beste. alles was danach kam kann man nur noch als addon bezeichnen. es gab einfach keine grandiosen neuerungen. vor allem hätte man sich viel mehr auf den multiplayer modus konzentrieren sollen. bzw dem koop. ich hätte tausende guter ideen für diese art von spiel aber die entwickler scheinen kaum welche zu haben =(
 
AW:

@SnowmanGER: 1 mal reicht, denk ich :B

Der erste Teil war geil, der Zweite hatte eine große Innovation: Multiplayer %)
Der dritte Teil hatte keine großen Innovationen, soweit ich mich erinnern kann, aber spielte sich astrein und war meiner Meinung nach mit dem Erstling ebenbürtig.
Double Agent hab ich noch nicht gespielt, aber das Feature, Entscheidungen treffen zu müssen, war in der Serie glaub ich auch neu, oder irre ich mich? :-o
Essentials kenn ich aber gar net, weiß nur, dass es ne Art Zusammenfassung aller 3 Teile sein soll, oder so ähnlich...

Von Conviction erwarte ich nur, dass es Gameplaytechnisch mit dem 3. Teil mithalten kann, das reicht mir schon.
 
Zurück