Video - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Brandneuer Gameplay-Trailer zum Actionspiel für Xbox 360 und PS3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: Video - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Brandneuer Gameplay-Trailer zum Actionspiel für Xbox 369 und PS3

Wer findet den Fehler im Titel?
 
AW: Video - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Brandneuer Gameplay-Trailer zum Actionspiel für Xbox 369 und PS3

Die wissen wahrscheinlich schon von 360 Nachfolger :)
 
AW: Video - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Brandneuer Gameplay-Trailer zum Actionspiel für Xbox 369 und PS3

xbox 369 xD
spiel sieht genial aus. venedig, geil!
 
AW: Video - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Brandneuer Gameplay-Trailer zum Actionspiel für Xbox 369 und PS3

xbox 369? ich dachte die nächste x box wird x-box 4 getauft(normal sollte es 3 sein aber Microsoft will es 4 nennen weil die aktuellen xbox ja schon ein upgrade sind z.b elite)?
 
AW: Video - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Brandneuer Gameplay-Trailer zum Actionspiel für Xbox 369 und PS3

Was für ein lahmer Trailer -.-
 
AW: Video - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Brandneuer Gameplay-Trailer zum Actionspiel für Xbox 369 und PS3

Die is ja ganze 9 besser als die letzte, aber kann ich das dann überhaupt noch spielen
 
AW: Video - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Brandneuer Gameplay-Trailer zum Actionspiel für Xbox 369 und PS3

Der trailer is schon geil aber wirklich Xbox 369 is schon komisch
 
AW: Video - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Brandneuer Gameplay-Trailer zum Actionspiel für Xbox 369 und PS3

CrysisKevin am 03.09.2009 20:48 schrieb:
Der trailer is schon geil aber wirklich Xbox 369 is schon komisch

Das ist ganz einfach ein Tippfehler, weil die 9 auf der Tastatur genau neben der 0 ist. Mysterium geklärt, Galileo Mystery kann draußen bleiben, und jetzt back to topic! :B

Sieht so aus, als ob es diesmal noch mehr geschichtlichen Bezug geben wird. Ich kann mich zwar immer noch nicht mit diesem... Outfit anfreunden, aber das Spiel wird ganz sicher genial.
 
AW: Video - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Brandneuer Gameplay-Trailer zum Actionspiel für Xbox 369 und PS3

Was AC 2 angeht bin ich immer noch skeptisch, denn ich vemute mal dass es die gleiche Eintönigkeit haben wird wie der erste Teil eben nur anders verpackt.

Denn im ersten Teil waren es ja auch immer und immer wieder die gleichen Aufgaben zu erledigen, belausche hier, stehle da, helfe dieser Frau und das immer und immer wieder.

Zudem war ich im ersten Teil hauptsächlich damit beschäftigt von A nach B zu reiten und die Aussichtstürme zu besteigen. Hätte man das mit den Türmen weggelassen, bin ich der Meinung dass man das Spiel locker in 3-4 Stunden hätte spielen können und das spricht nicht gerade für das Gameplay.

Die Bilder die ich bisher von AC 2 gesehen habe lassen eben das gleiche vermuten, dass sich immer und immer wieder die selben Aufgaben wiederholen. Es ist aber auch klar, dass Ubisoft dies dementiert, weil sonst würde das Spiel wohl keiner kaufen, aber ich bin sehr skeptisch, dass es so ist, eben nur etwas anders verpackt, so dass es nicht gleich auffält.

Denn wenn man die bisherig veröffentlichten Szenen betrachten, wir entweder auf Hausdächern gelaufen sich im Misthaufen versteckt oder ein Prommi gemorchelt, daher meine Vermutung es wird das gleich Ding an Eintönigkeit wie der erste Teil.

Ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
AW: Video - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Brandneuer Gameplay-Trailer zum Actionspiel für Xbox 369 und PS3

ich habs schon bestellt und finfs geil
 
AW: Video - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Brandneuer Gameplay-Trailer zum Actionspiel für Xbox 369 und PS3

keine ahnung wie das spiel wird, aber die entwicklerin is geil
 
Zurück