News - Sony: Sony setzt auf 3D-Technik: Gran Turismo 5 auf der IFA in 3D

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wenn die neuen TVs nicht allzu teuer sind und sich das input lag in Grenzen hält (ähnlich wie beim Z4500, den ich eigentlich vor habe zu kaufen), werde ich mir überlegen, ob ich da zugreife.
 
Man braucht einen neuen 3D ready TV, also die erst 2010 auf den Markt kommen. Das Problem wird am Anfang der sau hohe Preis sein. ^^ Unter 3.000€ geht da bestimmt nix.
 
Anfangs werden die TV`s der neuen Generation sicher teuer sein, doch bis Ende 2010 werden bestimmt schon einige Modelle unter 1000 € liegen. Ist doch immer so.
 
AW:

Übertreiben die langsam mit der Enticklung von neuer Technik? Die Leute fangen doch erst an, HD-Ferseher zu kaufen, und die kommen schonwieder mit was neuem. Brauch ich nicht!
 
AW:

sobald diese TV billiger werden werd ich mir auf jeden fall einen kaufen (obwohl ich meinen FullHD samsung ers vor 2 jahren gekauft habe ;) )
 
AW:

Wer einen LCD mit >= 120HZ hat, kann beruhigt sein. Denn auch ohne das "3D-Ready- Logo" drauf kann man dann mit der Shutter-Technik die Filme in 3D schauen...
 
AW:

also ich brauch des selbst auch ned.... mir wird davon eh nach einer zeit schlecht und schwindelig und dann auch die ganze zeit so eine brille auf der nase zu haben..... nicht mein ding.... brauch ich ned will ich nicht...... wenn es dann sitze geben würde die sich dazu bewegen dann ja hehe :-D.... spaß....
 
AW:

paul23 am 03.09.2009 20:33 schrieb:
Übertreiben die langsam mit der Enticklung von neuer Technik? Die Leute fangen doch erst an, HD-Ferseher zu kaufen, und die kommen schonwieder mit was neuem. Brauch ich nicht!

Auf der IFA werden in erster Linie auch keine marktreifen Produkte vorgestellt. Von dem her ist da das meiste Zukunftsmusik. Ist halt eben mal nett zu sehen, was denn theoretisch so möglich wäre.
 
AW:

ndz am 06.09.2009 19:06 schrieb:
Auf der IFA werden in erster Linie auch keine marktreifen Produkte vorgestellt. Von dem her ist da das meiste Zukunftsmusik. Ist halt eben mal nett zu sehen, was denn theoretisch so möglich wäre.
[...] Wir konnten uns verschiedenste Spiele, darunter Gran Turismo 5, LittleBIGPlanet, Killzone 2, WipEout HD oder MLB The Show in 3D ansehen. Selber angetestet haben wir WipEout HD in 3D, das bereits ziemlich Massenmarkttauglich präsentiert wurde. [...]

*Versucht, mit seiner Signatur zu kontern, obwohl er derzeit keine Trophäen sammelt*
 
AW:

TheBestofWii am 06.09.2009 19:19 schrieb:
ndz am 06.09.2009 19:06 schrieb:
Auf der IFA werden in erster Linie auch keine marktreifen Produkte vorgestellt. Von dem her ist da das meiste Zukunftsmusik. Ist halt eben mal nett zu sehen, was denn theoretisch so möglich wäre.
[...] Wir konnten uns verschiedenste Spiele, darunter Gran Turismo 5, LittleBIGPlanet, Killzone 2, WipEout HD oder MLB The Show in 3D ansehen. Selber angetestet haben wir WipEout HD in 3D, das bereits ziemlich Massenmarkttauglich präsentiert wurde. [...]

*Versucht, mit seiner Signatur zu kontern, obwohl er derzeit keine Trophäen sammelt*

Naja, "massenmarkttauglich" ist noch weit entfernt von "marktreif" ;) Schon klar, dass der Hersteller selbst verspricht, seine gezeigten Sachen möglichst bald auf den Markt bringen zu können. Ich wollte damit nur klarstellen, dass bei weitem nicht allem, was auf der IFA gezeigt wird, am Ende auch ein marktreifes Produkt rauskommt.
 
Zurück