News - Guitar Hero 5: Guitar Hero 5: Nur begrenzte Anzahl an World-Tour-Songs lässt sich importieren

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Versteh ich das richtig, dass ich dafür einmalig zahlen muss um Song aus dem einem Spiel im anderen spielen zu können? Was soll das? Ich hab doch schon Geld für beide Spiele bezahlt, da sollte das doch wohl kostenlos möglich sein.
 
AW:

mischi007 am 02.09.2009 10:44 schrieb:
Versteh ich das richtig, dass ich dafür einmalig zahlen muss um Song aus dem einem Spiel im anderen spielen zu können? Was soll das? Ich hab doch schon Geld für beide Spiele bezahlt, da sollte das doch wohl kostenlos möglich sein.


Leute denkt doch mal soo : man kann sich das Spiel auch nur für einen Tag aus der videothek ausleihen und dann die songs rüberziehen. würde activision das umsonst oder alle songs anbieten wäre der verlust ziemlich groß.
 
AW:

Das wird immer besser. Bloß gut, dass ich mich damals nicht hab' hinreißen lassen Guitar Hero 3 zu kaufen...
 
Zurück