News - Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Deutsche Prestige-Edition für Xbox 360 und PS3 gesichtet!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Bevor ich Call of Duty bei Amazon bestelle würd ich gern wissen ob es geschnitten ist.Kann ja nicht mehr all zu lange dauern bis es der USK vorgelegt wird.
 
COD 6 wird bestimmt der burner überhaupt habs mir gleich beim händler meines vertrauens vorbestellt :-D
die prestige edition find ich eine gelunge aktion

liebe greetz an play3 team
ciao
 
Also das Spiel ist die Bombe, aber Leute 135 Tacken sind ganz schön happig.
Wobei ich glaube das das Nachtsichtgerät sowieso fürn Ar*** ist!
Hab mir das ganz normale Game vorbestellt. Den das Wichtigste und der Spass befindet sich auf der Blue-Ray!
 
AW:

Roy07 am 01.09.2009 16:07 schrieb:
Bevor ich Call of Duty bei Amazon bestelle würd ich gern wissen ob es geschnitten ist.Kann ja nicht mehr all zu lange dauern bis es der USK vorgelegt wird.
Damit ist zu rechnen, soweit ich weiß sind bisher alle Call of Duty nur geschnitten nach Deutschland gekommen und ich denke kleine Änderungen werden wohl auch beim 6 Teil nicht vermeidbar sein. Bei Modern Warfare 1 konnte man die Schnitte ja eh noch verkraften.
 
Zurück