News - DJ Hero: Star-DJ AM aus DJ Hero ist tot!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Er wurde also neben seiner Crackpfeife gefunden, ja? Dann ist er keine Meldung wert, tut mir leid.
 
dsr159 am 30.08.2009 21:12 schrieb:
Er wurde also neben seiner Crackpfeife gefunden, ja? Dann ist er keine Meldung wert, tut mir leid.

Nur weil er Drogen konsumiert hat, ist er also weniger wert als ein anderer? Mag sein, dass er so einige Fehler in seinem Leben begangen hat, deshalb ist er aber nicht gleich weniger wert als andere.
 
ndz am 30.08.2009 21:20 schrieb:
dsr159 am 30.08.2009 21:12 schrieb:
Er wurde also neben seiner Crackpfeife gefunden, ja? Dann ist er keine Meldung wert, tut mir leid.

Nur weil er Drogen konsumiert hat, ist er also weniger wert als ein anderer? Mag sein, dass er so einige Fehler in seinem Leben begangen hat, deshalb ist er aber nicht gleich weniger wert als andere.

Wenn er neben einer Crakpfeife und 'nem haufen Medikamente gefunden wurde, nehme ich bei seinem Alter mal an, dass er sich damit zu Tode gebracht hat. Und dafür habe ich, beim besten Willen, überhaupt kein Verständnis. Wenn es denn so war, aber der Artikel hat bei mir den Eindruck gemacht.

Außerdem war er ja nicht gerade eine Berühmtheit im Videospielgeschäft und zusammen mit seiner Crackpfeife hätte ich auch ohne die Meldung hier gut leben können.
 
Ich weiß nicht was ihn dazu getrieben hat, aber dass er an Medikamtenüberdosis oder Aufgrund von Drogen starb, wenn das neben ihm gefunden wurde, sollte klar sein. Muss schon einiges im Leben scheiße laufen, wenn man Selbstmord begeht :|
Jetzt hat er seinen Frieden gefunden, den er vermutlich gesucht hat
 
wer damit anfängt drogen zu nehmen ist selber schuld. es gibt genügend möglichkeiten seine probleme anders zu lösen.
es ist aber finde ich trotzdem eine meldung wert denn er hat ja immerhin was mit einem bald erscheinenden spiel zu tuen.
 
Zurück