News - Nintendo Japan: Stille Helferlein: Die wichtigsten Programmier-Partner von Nintendo

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Viel enttäuschender als ein schwaches Star Fox wäre für mich ein neues Spin-Off der Donkey Kong-Reihe, das seinem Ruf noch mehr Schaden zufügen würde. Donkey Kong ist vom ehemaligen "King of the Jungle" zur zum "Minispiel- und Rennspielkönig" geworden und das mit mehr als nur einem Zacken in der Krone.

Den einen oder anderen engen Partner habt ihr leider nicht augenommen und zwar Intelligent System (Fire Emblem) und Alpha Corporation (Mario & Luigi).

Doch da von abgesehen:
Bravo! So stelle ich mir einen Artikel auf VGZ vor!
 
und vor allem die advance wars macher! ich hoffe so sehr dass diue endlich mal ein 3d adavance wars für bis zu 4 spieler online machen würden für die wii. am besten in echtzeit wie bei battalion wars aber dann bitte eine mischung aus echtzeit und rundebasiert. also fängt ein kampf an kommt man in ein 3d areal und kämpft in echtzeit *-*
 
AW:

Battalion Wars 1 + 2 sind ja Advance Wars für Heimkonsolen ;) und mir gefallen die beiden Echtzeitableger um ein vielfaches besser als diese rundenbasierenden Schlafrunden :schnarch: ich brauch Action, wenn ich rundenbasierenden Krieg will, spiel ich das Brettspiel Risiko ;) bei Fire Emblem ist es aber etwas anders und bei Paper Mario sowieso. Überhaupt ist Inteligent System ein Synonym für Rundenbasierende Spiele (Battalion Wars stammt von nem anderen Team)
 
AW:

ich weiss das es sich bei battalion wars um eine kläglich gescheiterte version eines konsolen advance wars ablegers handelt aber dass es nicht advance wars getauft wurde war desswegen weil es am ende ein mießes game wurde und sie den großen namen der serie nicht beschmutzen wollten. ich warte aber immer noch auf einen echten advance wars konsolenablger der der seirie auch geracht wird. und ich mag echtzeit nkämpfe eigentlich auch lieber, desswegen fänd ich ja eine mischung aus beidem toll dass sich alles steuert wie in den ds teilen aber wenn ein kampf losgeht übernimmt man in einem 3d areal die echtzeitkontrolle über seine einheiten *-* so wäre es theoretisch möglich das infanteristen gegen einen titanpanzer gewinnen wenn man gut mit freunden zusammenarbeitet.
 
Zurück