News - WWE SmackDown vs. RAW 2010: WWE SmackDown vs. Raw 2010: Die ersten Screenshots zur Wrestling-Action

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hm... also soo toll schaut das jetzt nicht aus. Bei einem Wrestling-Titel sollte doch grafisch doch deutlich mehr gehen. Da ich mit dem Genre überhaupt nichts anfangen kann, reduziere ich mich jetzt in meinem Kommentar auch nur auf die Optik. Aber das sieht für mich nicht viel anders aus, als die letzten beiden Versionen...
 
AW:

ndz am 28.08.2009 22:04 schrieb:
Hm... also soo toll schaut das jetzt nicht aus. Bei einem Wrestling-Titel sollte doch grafisch doch deutlich mehr gehen. Da ich mit dem Genre überhaupt nichts anfangen kann, reduziere ich mich jetzt in meinem Kommentar auch nur auf die Optik. Aber das sieht für mich nicht viel anders aus, als die letzten beiden Versionen...

Nein, reduzieren tut dich hier keiner da WWE Fans und SvR Junkies wie ich dir zustimmen müssen, grafisch verändert sich nur die aktualität der Wrestler wie z. B. Randy Orton jetzt komplett tatowiert etc. und oder neue Finisher z. B. hat hier Triple H einen neu animierten Pedigree und der ist echt genial :)

Die Neuigkeiten die videogameszone euch am Montag sagen will sind:

Es gibt wieder einen RTWM mit 6 neuen Stars, eine davon ist WEIBLICH !!!

Wir können unsere eigenen Storys basteln, Sie den echten nachempfinden, wir entscheiden wer eingreift, wie er eingreift. Wir entscheiden über Promos, wie Sie sich unterhalten, wer was zu wem sagt, wir können Sequenzen erstellen, die z. B. typisch für den Undertaker sind. Wir können in diesem Zusammenhang alles machen wie es im TV auch geht.

Es sind keine Angaben mehr da oben in der Ecke, es ist als würdest du WWE im TV schauen, du hast nur noch ein Minibarometer an deinen Füßen, die dir z. B. einen Signature Move anzeigen oder einen Finisher, wenn du einen hast. Es ist immer das WWE Logo im Bild, auch beim Einzug etc. also wie im TV.

Der größte Clue für mich ist allerdings, wir können auch die original Wrestler endlich bearbeiten und z. B. ihr Outfit in ca 100 verschiedenen Versionen ändern vorallem die Farbe.
Beispiel: Rey Mysterio in rot... oder grün... oder weiß? Ihr könnt die Farbe im Editor selber ändern !!!

Das alles kann man im übrigen auf IGN.com nachlesen wobei hier ein Gruß an videogameszone rausgehen, die Screens sind samt alle von IGN.com und nicht von euch oder Computec ^^
 
Zurück