News - Webfundstück: Erstellt ein Maskottchen für die Pokémon-Seite Bisafans.de!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
@ Sixnend: Du hast vollkommen recht, wenn jemand Bisafans als Top bezeichnet kann er nur ein Noob sein. Bisafans ist der absolute Newskopierer, wenn man es nicht schafft selbst an seine News zu kommen sollte man meiner Meinung nach gar nicht erst eine Newsseite eröffnen.
 
AW:

Pit93 am 28.08.2009 20:28 schrieb:
@ Sixnend: Du hast vollkommen recht, wenn jemand Bisafans als Top bezeichnet kann er nur ein Noob sein. Bisafans ist der absolute Newskopierer, wenn man es nicht schafft selbst an seine News zu kommen sollte man meiner Meinung nach gar nicht erst eine Newsseite eröffnen.
So ein Schwachsinn!
Wenn es eine Voraussetzung ist, selbst an alle News zu kommen, dann kannst du gleich so gut wie alle Fanseiten schließen.
Außerdem, wie soll denn eine Fanseite anfangen? Man hat kaum von Anfang an Connections zu sämtlichen Herstellern und direkt komplett kopierte News hab ich jetzt auf Anhieb keine gefunden.


Es kommt auf viel mehr an als auf die Herkunft der News:
- Aufbereitung
- Aktualität
- saubere Programmierung
- ansehnliches Design
- interessanter Schreibstil
- Benutzerfreundlichkeit
- ...

Und soweit ich das in den drei Minuten, die ich auf der Seite verbracht habe, überblicken kann, ist da jemand mit sehr viel Herzblut am Werk.

Was spricht also dagegen, wenn sich ein paar die Mühe machen und versuchen, anderen etwas zu bieten? Schau mal das an: http://www.bisafans.de/a/_abholaktion.shtml. Das finde ich sehr lobenswert und viel wichtiger, als ob bisafans.de die News von Nintendo bezieht oder über irgendwelche Umwege.



btt:
Ich hoffe, ihr bekommt ein gutes Logo. Viel Glück!
 
AW:

sixnend
has du ahnung -_-
weißt du wie viele seiten ihre news von anderen seiten holen und etwas umschreiben?
das machen nicht nur fanseiten!
ich finde bisafans.de nämlich ganz cool. aber selbst wenn sie news kopieren von vielen anderen seiten, dann ist es doch auch schön wenn man eine seite hat auf der diese dann alle zusammen gefasst werden ;)
 
AW:

Jo, es ist nunmal die aufgabe einer (unoffiziellen!) Fanseite, News aus allen möglichen Quellen zu sammeln und zusammenzufassen.

Bisafans.de ist da echt gut dabei und wird von mir als Co-Admin von suikoden3.de öfters mal neidisch betrachtet, weil Pokemon halt doch ein gutes Thema ist.. immerhin bringen die regelmäßig einen Newsletter raus! :/
 
AW:

Ja, so sollte es auch eigentlich sein, dass eine Newsseite mehrere Quellen hat, nur ist Bisafans ein Newskopierer von Filb.de. Praktisch jede richtige News (und damit meine ich nicht das Fernsehprogramm, denn das findet man auch in der Zeitung) hat Bisafans von Filb.de. Und Bisafans ist auch nicht gerade glaubwürdig wenn mal eine selbst erstellte News da ist, man denke an Blattana und Frostara :hop: . Aber es stimmt, dass Bisafans ne Noobseite ist und jeder der sich besser mit Pokémon auskennt und dennoch Bisafans Filb.de und dem Pokéwiki vorzieht, dem kann einfach nichts an Glaubwürdigkeit liegen. Ich kenne viele die früher bei Bisafans waren und jetzt ebenso sagen, dass es unprofessionell ist. Sorry, aber es ist so.
 
Zurück