News - Gran Turismo 5: Gran Turismo 5: Release-Termin und Packshot enthüllt?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
gt5

In dem kleinen Text steht über 150 Autos fahrbar... find ich seltsam man wirbt doch nicht mit über 150 Autos, wenn es ca. 900 sind
 
gt5

*GÄHN*

Ich liebe die Serie und habe jeden Teil ca. 200 Stunden lang gespielt. Diese ewige Diskussion um Features und wann es denn nun erhältlich sei und wie das mit der PSPGo funktionieren wird und GTMobile...es langweilt nur noch. Ich hab mir ne 360 gekauft und bin für FORZA3 gehypted. GT 5 wird sicher sehr gut, wenn es dann mal fertig sein wird. Bis es so weit ist wird es wohl weiterhin an konkreten Meldungen und vernünftigen Vorschauberichten mangeln. Die einzige Frage die sich mir dabei stellt ist, warum kein Wort darüber verloren wird inwieweit sich Polyphonie in die Karten schauen LÄSST. Man bekommt den Eindruck, die PLAY3 berichtet nur von Studios, in die sie eingeladen wird. Aber mal nachfragen und dann im Heft einfach mal ne Zeile wie "Leider bekamen wir weder Interviews noch Zutritt zu den heiligen Hallen" würde bei vielen Lesern Verständnis für die mageren Infos generieren.

Bis jetzt ist der Stand ja wohl noch 2010. Alles andere waren und sind Gerüchte. Abgesehen davon könnte man meinen, dass Sony GT5 unbedingt zeitnah zu FORZA3 veröffentlichen will, um nicht etwaige Kunden und damit Geld an Microsoft zu verlieren. Damit wird dann letztlich der Rotstift bei den geplanten Features wie dynamisches Wetter usw. angesetzt und dieses mit der ach so geringen Entwicklungszeit begründet. Und die physikalischen Auswirkungen des Schadensmodells werden sich auch in Grenzen halten und nicht dem "real driving simulater" anno 2010 gerecht werden. Alles andere wäre zu diesem Zeitpunkt Spekulation...
 
AW: gt5

Glaube noch nicht an Release 2009. Holen würde ich es aber natürlich sofort.

Die Verpackung finde ich dezent, aber schick.
 
AW: gt5

2. November erscheint mir etwas früh, naja mal auf ne Bestätigung von Sony bzw Polyphony Digital warten :)
 
AW: gt5

Packshot sieht nice aus und der Releasetermin könnte hinkommen. Es wurde doch shcon gesagt, dass es kurz nach der PSP Fassung erscheinen wird.
 
Zurück