News - Forza Motorsport 3: Amazon-Angebot: Xbox 360 Elite mit 250 GB Festplatte, 2 Controllern und Forza 3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

McWurzelZwerG am 28.08.2009 10:12 schrieb:
Aber zu dem Preis, da stimmt doch irgendwas nicht, das kann ich mir einfach nicht vorstelln
Warum nicht. Preisoffensive Teil 2 und zum Weihnachtsgeschäft vielleicht auch nicht verkehrt.

Zudem: Es gibt bzw. gab auch eine ganze Reihe weiterer Elite-Konsolen in den unterschiedlichsten Varianten (Spielen) und es sind bei Amazon.de auch Elite und Arcade mit der Bemerkung "neues Netzteil" aufgetaucht.

(Klick für größere Ansicht)
 
AW:

Cool, hol ich mir. Wollte mir sowieso ne Elite kaufen, und die hier mit 250 GB ist ja wirklich toll^^
Ach ja, und forza 3 ist auch dabei^^
 
AW:

Nintendorocker am 28.08.2009 16:58 schrieb:
@ Nali's Post

Ne Arcade für 330??!! Aber was genau ist mit neues Netzteil gemeint? Wird es das auch einzeln geben?
Der Preis wird wohl eher nur ein Platzhalter sein / Tippfehler. Wäre ja damit die teuerste Konsole. (Die "neue Elite", die offiziell 249€ kostet hatte Amazon auch einige Zeit für 279€ im Sortiment. Die Preise müssen nicht immer stimmen.)

Offiziell ist davon bislang nichts. Die Einträge hat Amazon inzwischen auch schon wieder entfernt, aber dafür hat ein weiterer Händler nun eine 250GB als Anzeige. :B (Siehe Xbox-Newsthread im Forum)

IMO wird man da wohl noch bis zur TGS warten müssen, bis weitere Ankündigungen kommen. MS wird wohl erst einmal die Lager räumen wollen und die ganzen Amazon-Sachen werden vermutlich nach und nach angekündigt, so dass man einige Angebote im Weihnachtsgeschäft hat und nebenbei auch eine neue Hardwaregeneration einführt. Siehe Netzteilbemerkung.
 
AW:

ich verkauf ab next WE meinen ganzen wii scheiß bei ebay ich werd wohl so 500 bis 550 € bekommen.
ich wollt mir eig nen ps3 holen aber nachdem ichh das hier gesehn hab bin ich mir nichmehr sicher
 
Zurück