News - Webfundstück: Lehrer erinnert Schüler mit Super Mario, wie wichtig Erinnerungen an die Kindheit sind

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Recht hat der gute Mann! :) Erinnerungen sind wirklich enorm wichtig, merk ich jeden Tag. Zwar sollte man nicht ständig in der Vergangenheit hängen bleiben, aber gut, ich schweife zu sehr ab! XD

Jedenfalls hätte ich gerne so einen Lehrer gehabt. Einer der wenigen seiner Gattung, der mir sofort sympathisch geworden ist! :)
 
cool, ich mache auch ab und zu so unnützes Zeug wie Super Mario Papiermodelle, momentan arbeite ich an einer (1zu1 ?, schwer zu sagen) Majoras Mask Maske (also so richtig aus Holz geschnitzt ;] ), mal sehen ob's was wird
 
das find ich auch. aber ich hab seit ne kleine erinnerungssörung, und kann mich weder noch an meine frühe kindheit in sache kindergarten erinnern noch an meine einschulung in der grundschuler. ich bin jetzt 13 jahre und kann mich gerade noch so an die zweite klasse erinnern.
zum thema: ich hatte auch in den letzen drei jahren einen verdammt guten lehrer, der mich dazu gebracht hat mich für mathematik zu interessieren... doch auf meiner schule sind sonst nur verdammt beschissen harte lehrer..
 
AW:

Wahnsinn! Ich will auch so nen coolen Lehrer. O.o
Aber was jammer ich denn? Ich hab nen Kunstlehrer, der meint, Videospiele seien Kunst. Und deshalb dürfen wir bei dem im Unterricht sogar mal kurz zocken. xD
 
AW:

früher in der Schule hatten wir immer mal wenn ein Lehrer krank war keine Vertretung und dann durfte ein Mitschüler im seine PS1 mitnehmen und dann spielten wir im Klassenzimmer am Schul-TV Resident Evil 2, Die Hard Trilogy, GTA1 und noch so ein Spiel, wo man mit nem Panzer Soldaten und Zelte plattfahren konnte :-D glaub das kann man jetzt nicht mehr bringen :B
 
Zurück