News - Xbox 360: Microsoft bestätigt Xbox-360-Preissenkung

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
.

Künftige Elite-Modelle würden einen Unterschied zu den bisherigen mit sich bringen: sie werden ohne HDMI-Kabel ausgeliefert, sagt Greenberg. Als Grund für die Preissenkung nennt Greenberg die reduzierten Kosten für die Produktion der Konsolen.
Das ist nicht richtig. Bei Satz 1 fehlt die Info, dass auch das nicht HDMI-HD-Kabel (aka Komponentenkabel fehlt) und die Aussage von Greenbwerg ist leider primär PR-Geblubber.

Der Preis ist deswegen geringer, da man Sachen aus dem Lieferumfang entfernt hat, so dass der Kunde am Ende mehr bezahlt (EU) bzw. fast so viel (USA), wie vorher. Und die Arcade hat bislang 179€ gekostet und da sind 199€ nun auch nicht gerade eine Preissenkung.
 
.

das wusste ich schon seit einer woche xD bei gamestop werben die doch schon mit ner xbox preissenkung !!..nur sagen die 240 nicht 250 :-D
 
AW: .

Jamyfraser am 27.08.2009 13:40 schrieb:
Ich glaube bei der Arcade ist dann auch noch Banjo Kazooie dabei ...
Das stimmt. Allerdings bekam bis vor kurzem zur 179€ Arcade auch noch Sega Superstar Tennis und 5 Arcadespiele, wobei man letztere sehr leicht in der DVD-Hülle übersehen konnte... :-D
 
AW: .

Nali_WarCow am 27.08.2009 14:39 schrieb:
...wobei man letztere sehr leicht in der DVD-Hülle übersehen konnte... :-D
Und so fließt auch ein wenig persönliches in den Post mit ein. *g*

Um nicht ganz off Topic zu sein.
Was is denn nun alles an der Arcade mit dran. Denn wie's aussieht werd' ich wohl später ne Arcade holen müssen wenn ich keine schwarze Box will.
 
AW: .

Nali_WarCow am 27.08.2009 15:02 schrieb:
Konsole mit 256 bzw. 512 MB internen Speicher, Gamepad und SD-Kabel + Banjo-Game.
Die Frage ist nur noch, welcher Controller! Oder anders: Gibt es überhaupt noch Wired Controller?
Wenn nicht wäre ich ja sogar besser dran ne Arcade zu holen. Sie ist billiger und ich hab noch ne dritte Speichermöglichkeit.
 
AW: .

FlamerX am 27.08.2009 15:09 schrieb:
Die Frage ist nur noch, welcher Controller! Oder anders: Gibt es überhaupt noch Wired Controller?
Ja, es gibt noch Pads mit Kabel, aber nur einzeln im Handel. Die Pads, die mit den Geräten ausgeliefert werden sind inzwischen alle wireless.
 
AW: .

Mal ne ganz doofe Frage zu der 360. Kann ich mein Bluetooth Headset von der PS3 auch an der 360 weiter verwenden? ich hab gehört man muss das Headset am controller selber mit einstöpseln WTF???
 
AW: .

ThreeSix187 am 27.08.2009 17:13 schrieb:
Mal ne ganz doofe Frage zu der 360. Kann ich mein Bluetooth Headset von der PS3 auch an der 360 weiter verwenden?
Nein, geht nicht. MS verwendet auch kein BT an der Box.


ThreeSix187 am 27.08.2009 17:13 schrieb:
ich hab gehört man muss das Headset am controller selber mit einstöpseln WTF???
Das gilt fürs Headset mit Kabel, was der Konsole beiliegt.
http://c2.api.ning.com/files/Jr2xak...UMpNnPUQop/Xbox360Controller_WiredHeadset.JPG

Alternativ gibt es noch ein wireless Headset von MS.
http://tevami.com/wp-content/uploads/2008/04/xbox360_wireless_headset.jpg
 
AW: .

Die richtige MS-Ankündigung kommt wohl erst noch:

WTF?? Xbox Eliten-Massen bei Amazon.de

(Klick für größere Darstellung)
Elite 120
Elite 120 GB mit neuem Netzteil
Elite mit Forza 3
Elite mit Lego Batman + Pure
Und
Elite mit 250GB Festplatte + 2 Gamepads + Forza für 279€!

Link zu Amazon.de

Elite 250 GB. :X
 
AW: .

Omfg, ein Headset darf ich auch noch kaufen :| Na, ja dann werd ich erstmal eine Hypothek auf mein nichtvorhandenes Haus aufnehmen damit ich mir die box leisten kann. :)

Ist das ding eigentlich immer noch RRoD gefärdet??
 
AW: .

ThreeSix187 am 27.08.2009 21:59 schrieb:
Omfg, ein Headset darf ich auch noch kaufen :| Na, ja dann werd ich erstmal eine Hypothek auf mein nichtvorhandenes Haus aufnehmen damit ich mir die box leisten kann. :)

Ist das ding eigentlich immer noch RRoD gefärdet??
zum Headset: nur wenn du ein kabelloses willst, eins zum anstöpseln an Controller liegt bei

zum Ring:
Das Risiko ist noch da und das wird sich auch nicht ändern, aber die neueren Modelle sind deutlich weniger anfällig und die RRoD gehen zurück, aber wie gesagt, Risiko wird immer da sein
 
AW: .

ThreeSix187 am 27.08.2009 21:59 schrieb:
Omfg, ein Headset darf ich auch noch kaufen :| Na, ja dann werd ich erstmal eine Hypothek auf mein nichtvorhandenes Haus aufnehmen damit ich mir die box leisten kann. :)
Es ist ein Headset dabei. :o


ThreeSix187 am 27.08.2009 21:59 schrieb:
Ist das ding eigentlich immer noch RRoD gefärdet??
Der rRoD ist lediglich das Zeichen für einen "generellen Hardwarefehler" und da keine Hardware der jemals der Welt eine Ausfallquote von 0,0% haben wird, wird es den rRoD so lange geben, wie es 360-Konsolen gibt. (Außer MS ändert die Anzeige und nimmt einen andere "Darstellung" für die Anzeige)

Wenn du aber die Hardware an sich meinst, da hat sich natürlich in den Jahren was getan. Mit der Falcon wurde es schon besser mit den Jasper hat MS nun endlich die Qualität auf dem Markt, die von Anfang an vorhanden sein sollte.
 
AW: .

Die Amazon.de-Bundles sind cool :top: Die generelle Preissenkung laut dieser Meldung hier scheint mir aber nur eine direkte Reaktion auf die PS3-Preissenkung zu sein. Jetzt hat man den Preis für das Elite-Modell halt um 50 Euro gesenkt (und ein Kabel eingespart), nur damit man bei Microsoft wieder sagen kann "Unsere Konsole ist (50 Euro) billiger als die PS3!"...

Ich hab nix gegen die Preissenkung, ganz im Gegenteil. Die Amazon-Bundles sind wie gesagt auch cool und preislich absolut spitze :top: Aber die - angeblich - offizielle 50-Euro-Preissenkung hinterlässt bei mir einen faden Beigeschmack...
 
Zurück