News - Gran Turismo 5: Vergleich zwischen Realität und Gran Turismo 5: So echt sieht das neue GT für PS3 aus

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
hmmm naja soooo beeindruckend find ich diese Bilder jetzt nicht wirklich. Die Autos sind einer meinung nach noch immer da Augenmerk von GT. desweiteren find ich sehen die tracks einfach "zu sauber" aus, alles ist schön weiss, die strassen perfekt, der himmel immer blau. So sieht die realität leider nicht aus. :(
 
AW:

zebo am 26.08.2009 12:21 schrieb:
Die Autos sind einer meinung nach noch immer da Augenmerk von GT. desweiteren find ich sehen die tracks einfach "zu sauber" aus, alles ist schön weiss, die strassen perfekt, der himmel immer blau. So sieht die realität leider nicht aus. :(
Nenn mir ein Rennspiel mit Straßenkursen wo es nicht so ist. Wobei Straßen bei Rennen in der Regel sauber sind. Schon rein aus Sicherheitsgründen ;) Das mit dem blauen Himmer ändert sich aber, da es im fertigen Spiel ja Wetterwechsel geben soll.
 
AW:

Sc4rFace am 26.08.2009 12:25 schrieb:
zebo am 26.08.2009 12:21 schrieb:
Die Autos sind einer meinung nach noch immer da Augenmerk von GT. desweiteren find ich sehen die tracks einfach "zu sauber" aus, alles ist schön weiss, die strassen perfekt, der himmel immer blau. So sieht die realität leider nicht aus. :(
Nenn mir ein Rennspiel mit Straßenkursen wo es nicht so ist. Wobei Straßen bei Rennen in der Regel sauber sind. Schon rein aus Sicherheitsgründen ;) Das mit dem blauen Himmer ändert sich aber, da es im fertigen Spiel ja Wetterwechsel geben soll.
Wettereffekte :X
Nachtrennen :X

eben jene Dinge, die Konkurent Forza nicht hat :schnarch:

Drum freu ich mich auch viel mehr auf GT5 als auf FM3, auch wenn ich eh beides hol
 
AW:

LOX-TT am 26.08.2009 13:01 schrieb:
Wettereffekte :X
Nachtrennen :X

eben jene Dinge, die Konkurent Forza nicht hat :schnarch:

Wettereffekte, Nachtrennen, Schadensmodell...das alles in Gran Turismo. Uh Uh Uh Agga und Juhuu! Davon haette ich ja nie zu träumen gewagt, daß noch erleben zu dürfen.

jetzt hab ich ne träne in den augen
 
Zurück