News - Xbox 360: Kommt die Next-Gen-Hardware früher als gedacht?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich Spiel jetzt auch mal Analyst und behaupte das Nintendo den ersten Schritt in die Next-Gen richtung tun wird.
Hoffentlich komme ich auf alle Newsseiten, das ich mich wichtig fühlen kann
 
@McWurzelZwerG
nintendo sollte erstmal den schritt in die aktuelle generation machen :-D ;)

naja @topic:
ich denke auch das Microsoft zu erst eine neue konsole auf den markt werfen wird und diese wird auch kein einfaches update sein sondern eine wirklich neue hardware.
 
AW:

PS4 und Wii2 :B Was besseres fällt denen wohl nicht ein :P

Aber eigentlich ist auch Next Gen ein idiotischer Begriff, da schon die ersten Konsolen so genannt wurden :-D
 
AW:

andypanther am 24.08.2009 17:59 schrieb:
Aber eigentlich ist auch Next Gen ein idiotischer Begriff, da schon die ersten Konsolen so genannt wurden :-D

Eigentlich ist es ein logischer Begriff. Jetzt nennen wir PS3, 360 und Wii nicht mehr Next Gen sondern Current Gen (und Wii Last Gen) und die nächsten sind wieder die "Next Gen". %)
 
AW:

schwer einzuschätzen...die frage ist, inwieweit man die neuen konsolen verbessern kann. wenn jetzt M$ ne neue bringt, dann bringt das nur etwas wenn die neue konsole auch wirklich einen großen unterschied zur 360 hat. da reicht dann nicht minimale grafikverbesserung...

bei Nintendo kann man ja endlich mal auf ne HD Konsole setzen, allerdings wird das noch dauern...aba nunja man wird sehen...
 
AW:

buh hoffentlich bleibt es bei den gerüchten, eine neue konsolengeneration jetzt schon auf den markt zu werfen wäre stroh doof durch die wirtschaftskrise würden die sich enorm schlecht absetzen! außerdem abgesehen davon das kaum noch einer geld hat, ist es allgemein dumm jetzt schon die neue generation rauszubringen, da ich keine lust habe mir alle 4-5 jahre eine neuen konsole für 700 euro und mehr zu kaufen das ist mir das zocken nicht wert. ich hoffe die halten die 10 jahre grenze ein. denn damals zu nes und snes zeiten hat es ja auch wunderbar funktioniert alle 0 jahre eine konsole rauszubringen . dann kann man auch endlich mal eine vernümpftige anzahl an games darauf prodzieren im moment gibt es hja nur sehr wenige spiele für alle konsolen finde ich. scheiß auf aktuallität von hardware, ich will lieber eine veralterte technik aber dafür richtig viele games so an die 1000 stück als dass ich ne konsole nur für 4 jahre habe und es dafür nur lächerliche 300 games für gibt!
 
AW:

SnowmanGER am 25.08.2009 07:19 schrieb:
buh hoffentlich bleibt es bei den gerüchten, eine neue konsolengeneration jetzt schon auf den markt zu werfen wäre stroh doof [...]
Das steht doch auch gar nicht zur Diskussion. Ist doch nur, dass aktuell gerade mal wieder vermehrt die Kristallkugeldeutungen diverser Leute durchs I-Net gereicht werden. Mehr nicht.
 
Zurück