Spieletest - Batman: Arkham Asylum

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ersteinmal zum Spiel:
DAS WIRD GEKAUFT!!! Bin seit meinem 3. Lebensjahr Batman-Fan und kann diesen Freitag kaum erwarten!!
Was anderes:
Warum kommt der Test jetzt erst online, wenn er doch in der letzten Play3 war?
 
AW:

nibor155054 am 24.08.2009 15:59 schrieb:
Ersteinmal zum Spiel:
DAS WIRD GEKAUFT!!! Bin seit meinem 3. Lebensjahr Batman-Fan und kann diesen Freitag kaum erwarten!!
Was anderes:
Warum kommt der Test jetzt erst online, wenn er doch in der letzten Play3 war?
Der Test ist in der aktuellen Ausgabe. Die mag zwar 3 Wochen alt sein, aber ist eben noch das aktuelle Heft.

Wäre der Test früher on gewesen, kämen wieder alle Meckerfritzen aus ihren Höhlen mit "Warum das Heft kaufen, wenn hier alles steht".
 
AW:

Ich habe nicht viel übrig für Heldencomics aber dieses Spiel beobachte ich schon seit längerer Zeit und werde es mir wohl irgendwann kaufen.
 
AW:

ich bin schon seit der ankündigung HEIß auf das spiel, was daran liegt das ich das erste spiel von rocksteady "Urban Chaos: Riot Responce" vergöttere (trotz der "nur" mittelmäsigen wertungen)

und die Demo hat mich auch voll und ganz überzeugt!
 
AW:

juhuu hoffentlich kommt meine CE noch am Freitag.

Hab sie bei Amazon.de vorbestellt. hat da jemand erfahrung wie Amazon bei vorbestellungen ausliefert?
 
AW:

McWurzelZwerG am 24.08.2009 17:54 schrieb:
juhuu hoffentlich kommt meine CE noch am Freitag.

Hab sie bei Amazon.de vorbestellt. hat da jemand erfahrung wie Amazon bei vorbestellungen ausliefert?
Normal hast du das Game einen Tag vor Release oder direkt am Releasetag =)
 
AW:

hab mir den import für 40 euro bei ebay gesichert :)

den PS3 Joker Mode hab ich schon aus dem PSN store geladen ... die datei wartet nur fröhlich auf den rest des spiels :-D
 
AW:

kleiner tipp geht zum media markt die haben fast jedes spiel ein tag vor dem release schon im laden stahen aber meist erst abends ;)
so machs ich jedenfalls :-D und bis jetzt hatten sie jedes einen tag früher :-D
 
AW:

Mensch, ich wollt's doch eigentlich nicht kaufen... ich kauf's mir auch nicht. Oder doch? :S Ne.
Naja vll. später mal :-D
 
AW:

Hab auch ein Import vorbestellt aber bin jetzt verunsichert - da soll doch noch ein kostenloser DLC kommen - wenn ich richtig gelesen hab gehen die deutschen DLC's bei englischen Versionen nicht - oder? ... noch könnte ich die Bestellung stornieren.
 
AW:

MagiXps3 am 25.08.2009 09:13 schrieb:
Hab auch ein Import vorbestellt aber bin jetzt verunsichert - da soll doch noch ein kostenloser DLC kommen - wenn ich richtig gelesen hab gehen die deutschen DLC's bei englischen Versionen nicht - oder? ... noch könnte ich die Bestellung stornieren.
lade es doch aus dem englischen store. oder wo liegt das problem? :confused:
 
Batman

Ich habe seit Samstag die US Version und kann dem Test nur zustimmen, selten so ein geniales Lizenzspiel gesehen =)
 
AW:

kl0b0ld am 25.08.2009 10:14 schrieb:
MagiXps3 am 25.08.2009 09:13 schrieb:
Hab auch ein Import vorbestellt aber bin jetzt verunsichert - da soll doch noch ein kostenloser DLC kommen - wenn ich richtig gelesen hab gehen die deutschen DLC's bei englischen Versionen nicht - oder? ... noch könnte ich die Bestellung stornieren.
lade es doch aus dem englischen store. oder wo liegt das problem? :confused:
Ich glaube er meint die: Challenge Map: "TOP SECRET" und den Batman Armoured Suit
beides Deutschland exklusiv...oder ?
 
AW:

Xemnis am 25.08.2009 10:50 schrieb:
kl0b0ld am 25.08.2009 10:14 schrieb:
MagiXps3 am 25.08.2009 09:13 schrieb:
Hab auch ein Import vorbestellt aber bin jetzt verunsichert - da soll doch noch ein kostenloser DLC kommen - wenn ich richtig gelesen hab gehen die deutschen DLC's bei englischen Versionen nicht - oder? ... noch könnte ich die Bestellung stornieren.
lade es doch aus dem englischen store. oder wo liegt das problem? :confused:
Ich glaube er meint die: Challenge Map: "TOP SECRET" und den Batman Armoured Suit
beides Deutschland exklusiv...oder ?
Keine Ahnung was der DLC genau ist. Wenn ich jetzt noch was von exklusiv für Deutschland les, dann bin ich noch mehr am überlegen die UK-Version zu stornieren.
Edit: Außerdem müsste ich extra das englische Konto aufladen falls es doch noch kostenpflichtige DLCs geben sollte ... ich glaub ich kauf das Game doch beim Media Markt.
 
AW:

MagiXps3 am 25.08.2009 12:37 schrieb:
Xemnis am 25.08.2009 10:50 schrieb:
kl0b0ld am 25.08.2009 10:14 schrieb:
MagiXps3 am 25.08.2009 09:13 schrieb:
Hab auch ein Import vorbestellt aber bin jetzt verunsichert - da soll doch noch ein kostenloser DLC kommen - wenn ich richtig gelesen hab gehen die deutschen DLC's bei englischen Versionen nicht - oder? ... noch könnte ich die Bestellung stornieren.
lade es doch aus dem englischen store. oder wo liegt das problem? :confused:
Ich glaube er meint die: Challenge Map: "TOP SECRET" und den Batman Armoured Suit
beides Deutschland exklusiv...oder ?
Keine Ahnung was der DLC genau ist. Wenn ich jetzt noch was von exklusiv für Deutschland les, dann bin ich noch mehr am überlegen die UK-Version zu stornieren.
Edit: Außerdem müsste ich extra das englische Konto aufladen falls es doch noch kostenpflichtige DLCs geben sollte ... ich glaub ich kauf das Game doch beim Media Markt.
Hast du keinen Uk Account oder was ist dein Problem aktuell? Also kostenpflichtiger DLC stimmt, aber mit den PSN Cards dürfte das auch kein Problem sein. Und du bekommst das Game in UK halt wesentlich günstiger.
 
AW:

petib am 25.08.2009 12:58 schrieb:
MagiXps3 am 25.08.2009 12:37 schrieb:
Xemnis am 25.08.2009 10:50 schrieb:
kl0b0ld am 25.08.2009 10:14 schrieb:
MagiXps3 am 25.08.2009 09:13 schrieb:
Hab auch ein Import vorbestellt aber bin jetzt verunsichert - da soll doch noch ein kostenloser DLC kommen - wenn ich richtig gelesen hab gehen die deutschen DLC's bei englischen Versionen nicht - oder? ... noch könnte ich die Bestellung stornieren.
lade es doch aus dem englischen store. oder wo liegt das problem? :confused:
Ich glaube er meint die: Challenge Map: "TOP SECRET" und den Batman Armoured Suit
beides Deutschland exklusiv...oder ?
Keine Ahnung was der DLC genau ist. Wenn ich jetzt noch was von exklusiv für Deutschland les, dann bin ich noch mehr am überlegen die UK-Version zu stornieren.
Edit: Außerdem müsste ich extra das englische Konto aufladen falls es doch noch kostenpflichtige DLCs geben sollte ... ich glaub ich kauf das Game doch beim Media Markt.
Hast du keinen Uk Account oder was ist dein Problem aktuell? Also kostenpflichtiger DLC stimmt, aber mit den PSN Cards dürfte das auch kein Problem sein. Und du bekommst das Game in UK halt wesentlich günstiger.
Kann man wenn man die Uk Version hat, auch die (Deutschland) Exklusiven Inhalte aus dem Deutschen store nutzen?
 
Zurück