News - PlayStation 3 Slim: PS3 Slim: Bilder von der Auspack-Aktion der neuen PS3 Slim

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Kann es sein, dass die Redeaktion von der PS3 Slim zu gehypt ist? Kein Tag vergeht ohne PS3 Slim News...
 
AW:

DavidMartin am 21.08.2009 15:10 schrieb:
Die PS3 Slim ist aktuell nun mal das Thema Nummer 1.
Das mag sein. Nur, wie schon in einem andern unzähligen Slim-Threads geschrieben, man kann auch ein aktuelles Thema kompakt angehen. Gerade auch wenn nebenbei noch X andere Messe-News eintrudeln, dann wäre es schon, wenn die Newsschwämme einigermaßen kanalisiert und gebündelt sind.
 
AW:

Es gibt doch fast nix erotischeres, als neue Elektronik zu entpacken....außer richtig *hust*!

Aber ich hab ja schon ne PS3!

Edit ndz: Bitte etwas auf die Ausdrucksweise achten, auch wenn es um die schönste Nebensache der Welt geht *hust*
 
AW:

also ich weiss nur eins: meine neue ps3 slim werd ich nur noch den horizontalen weg aufstellen! Bei meiner alten, die ich vertikal stehen hatte, hatte sich über die monate hinweg so viel staub drinnen gesammelt das dadurch neüberhitzung im unteren Teil die grafikkarte verbrannt hat! -.- Ich hab sie danach mit nem kolegen aufgeschraubt und wir ham festgestellt das der staub sich an einer von aussen nicht zu ereichenden stelle gesammelt hatte, also Staubsauger und compressed ait hätten da auch nicht geholfen! das will ich nich nochmal haben :(
 
Zurück