News - Wheelspin: Bethesdas Wii-Spiel enthüllt: Wheelspin

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
hmmmmmm... ich bin voll enttäuscht, denn bethesda kündigte ein großes wii-projekt an und das solls nun sein?! ein rennspiel, das auf dem ersten screen doch sehr bescheiden aussieht?
wieder mal ein projekt für wii, das den eindruck macht, schnell dahingesch... zu werden...
ich glaube, dass wohl fast jeder sich ein spiel wie elder scrolls mit wiimotion+unterstützung gewünscht hätte
 
AW:

wenn das spiel wie trackmania wird dann kauf ich es nieeemals denn trackmania wird nach 2-3 tagen übel öde und ans liit ...


ganz ehrlichw enn man sich den screen ansieht ich amch mal fakten raus

keine tiefenunschärfe keine motion blur
minimals af und mal wieder kein aa
nichtmal bloom effkete sondern nur minimle erhöhte kontraste und
vo der weitsicht will ich nix sagen und vom rest auh nicht ( textruen ... ) naja wir der hit !!! ( *hust*...HUST!!!!!!!) und ausserdem trackmania gibt es kostenlos für den pc und hat ne gute grafik xD
 
AW:

Ach die Entwickler die damals meinten es gäbe nur Crap auf der Wii.
as N64...ähh... Wii Game scheint ein Hit zu werden...
 
AW:

errhm... ja... limit... klar. ist schon recht... lol.
Mal im Ernst, von Bethesda hätte ich mir besseres erwartet als das... ein Rennspiel... wie originell, und dann sieht es auch noch zum Kotzen aus... oh ja, soviel zu den großmäuligen Ankündigungen.
 
AW:

Nette Stimmung hier im Comment-Bereich. Hm...
Dennoch muss ich mich euren Meinungen wohl anschließen.
Das Spiel scheint in keiner Beziehung ein Hit zu werden.
So viel steht sogar schon nach diesem einen Screenshot fest.
 
AW:

ich will elder scrolls für wii (morrowind??) und nicht so ein häßliches rennspiel
können die von bethesda das überhaupt?? nach dem ersten screen bin ich eher skeptisch
 
"Wheelspin" heißt in den USA übrigens "Speed Zone"

Dazu gibts auch schon ein Gameplay-Video:
http://nintendowiix.net/news_details.php?id=8682&titel=wheelspin-neuer-high-speed-racer-f%C3%BCr-wii
 
datschi86 am 22.08.2009 13:47 schrieb:
"Wheelspin" heißt in den USA übrigens "Speed Zone"

Dazu gibts auch schon ein Gameplay-Video:
http://nintendowiix.net/news_details.php?id=8682&titel=wheelspin-neuer-high-speed-racer-f%C3%BCr-wii
F-Zero GX-Klon, nur 1000 mal hässlicher und langweiliger...sieht grottig aus :hop:
 
Ganonstadt am 22.08.2009 13:58 schrieb:
datschi86 am 22.08.2009 13:47 schrieb:
"Wheelspin" heißt in den USA übrigens "Speed Zone"

Dazu gibts auch schon ein Gameplay-Video:
http://nintendowiix.net/news_details.php?id=8682&titel=wheelspin-neuer-high-speed-racer-f%C3%BCr-wii
F-Zero GX-Klon, nur 1000 mal hässlicher und langweiliger...sieht grottig aus :hop:

:B
Das sieht aus wie ne Mischung aus F-Zero X und Hot Wheels :B
Mit bissl besserer Grafik und 49 Kontrahenten wär es net schlecht, denk ich...
Zumindest war die Framerate stabil im Video, ist doch schonmal was :B
 
Zurück