News - The Legend of Zelda: Spirit Tracks: The Legend of Zelda Spirit Tracks: DS-Release für Europa bekannt?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
bei euch würde man ja meinen, dass gar nichts für die wii und den ds auf der gc gezeigt wird.
um's kurz zusammenzufassen: cod4 modern warfare bekommt eine wii-version spendiert,shadow tower ist eine interssante neuankündigung für die wii, es gibt trailer zu ffcc: crystal bearers, monster hunter 3, tmnt smash up, muramasa, nfs: nitro, mario & sonic...
für den ds gibt's auch einen neuen trailer zu golden sun, kirby super star ultra, scribblenauts, etc.
ich sehe, dass die listen von den anderen marken prall gefüllt sind mit infos, nintendos konsolen aber scon fast ignoriert werden. ich find's ein bisschen schade
 
AW:

linktheminstrel am 21.08.2009 13:04 schrieb:
bei euch würde man ja meinen, dass gar nichts für die wii und den ds auf der gc gezeigt wird.
um's kurz zusammenzufassen: cod4 modern warfare bekommt eine wii-version spendiert,shadow tower ist eine interssante neuankündigung für die wii, es gibt trailer zu ffcc: crystal bearers, monster hunter 3, tmnt smash up, muramasa, nfs: nitro, mario & sonic...
für den ds gibt's auch einen neuen trailer zu golden sun, kirby super star ultra, scribblenauts, etc.
ich sehe, dass die listen von den anderen marken prall gefüllt sind mit infos, nintendos konsolen aber scon fast ignoriert werden. ich find's ein bisschen schade
Kann ich nur zustimmen :top:
Da wird mal eben bei SONY die PS3-Slim rausgehauen, dann noch die Preissenkung auf 299€.
Dann vergleiche man bitte die PS3- und XBox360-Rubrik mit der Nintendo-Rubrik. Sind schon Größenunterschiede.
Schade dass Nintendo sich nicht mal ein Herz nimmt und sagt: "So, liebe Europäer, hier ist das neue F-Zero/Starfox/etc.!"
Wenigstens einen Knaller hätte man doch bei den Verkaufszahlen der Konsole raushauen können, es müssten so viele in Entwicklung sein.
 
AW:

Bin eigentlich froh, dass Spirit Tracks schon Dezember diesen Jahres kommen soll.
Aber was vielleicht bedeutet, dass in diesem Zelda weniger Siedequest wieder gibt, wie bei Phantom Hourglass die Herzteile oder Karte oder Kompass oder die gleiche Dungeon Musik, daher das frühere Erscheinen. Ich habe es ungefähr im July diesen Jahres erfahren und es soll diesen Jahres schon erscheinen? Sonst hat ein Zelda Spiel erst immer 1 bis 2 Jahre gedauert. Jedenfalls freue ich mich schon tierisch darauf!!
 
Zurück