News - COMPUTEC BÄM! Award: COMPUTEC BÄM! AWARD: Bekanntgabe der Gewinner am heutigen Abend!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Gibt es hier dann vielleicht irgendwo einen Live-Stream? (oder gibt es wieder dürftige Twitter-Info?)
 
AW:

Finde die Auswahl und die Abstimmung beim BÄM-Award sind sausschlecht. Das musste ma gesagt werden. Das System müsste mal komplett überarbeitet werden.
 
AW:

tcsystem am 21.08.2009 13:15 schrieb:
Finde die Auswahl und die Abstimmung beim BÄM-Award sind sausschlecht. Das musste ma gesagt werden. Das System müsste mal komplett überarbeitet werden.
Ganz meiner Meinung - eigentlich kann man die Preisträger dadurch nicht ernstnehmen. Hab mein Bäm-T-Shirt-Geschenk von der Messe auch direkt weiter verschenkt. Damit lauf ich nicht rum.
 
AW:

MagiXps3 am 23.08.2009 08:54 schrieb:
tcsystem am 21.08.2009 13:15 schrieb:
Finde die Auswahl und die Abstimmung beim BÄM-Award sind sausschlecht. Das musste ma gesagt werden. Das System müsste mal komplett überarbeitet werden.
Ganz meiner Meinung - eigentlich kann man die Preisträger dadurch nicht ernstnehmen.
Ich würde damit anfangen alle zensierten Spiele von der Liste zu streichen.
(Ein Spiel, dessen Cover zensiert wurde, in die Kategorie Adrenalin aufzunehmen, scheint nahezu lächerlich.)
 
Zurück