News - gamescom 2009: gamescom Tag 2 - Podcast: Unsere Eindrücke zu Guitar Hero 5, Tony Hawk: RIDE und mehr!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Kleiner Kommentar meinerseits:

Über DJ Hero spreche im Podcast oben nicht wirklich. Ich konnte aber im Business-Bereich von Activision heute ein paar Fotos von der Renegade Edition machen. Also von dem exklusiven Controller in Schwarz mit goldenem Blingbling dran... Sehr schick das Teil!

Gespielt habe ich DJ Hero gestern im Consumer-Bereich und kann nur sagen - das Game wird hammer! Richtig coole Mash-Ups (Remixes), der Controller funktioniert wunderbar und das Spielprinzip macht genauso süchtig wie Guitar Hero und Co.

Die heutige Branchen-Party hab ich angesichts von 2.500 erwarteten Gästen sausen lassen. Stattdessen war ich mit unseren Kameraleuten Christine und Michael noch lecker ne Pizza essen... Nächtliche Grüße aus dem Hotelzimmer! Ich hau mich jetzt hin,,,

Toni
 
Sehr schön, fast als wäre ich auch vor Ort! Wünsch dir noch viel Spaß. Wir hatten hier auch welchen. Heute wurde ich für ein kurzes Video gefilmt... für die PCA-DVD. Ganz gang übel. Ich habe grade ein wenig Angst vor mir. Und Hans-Jürgen. Aber du wirst schon sehen... (P.S. PC ACTION 11/2009! Ab 10. September etwa im Handel. KAUFEN!!!!)

Außerdem habe ich das Rätsel um den Urlaub vom Lieferdienst gelöst. Beim Cheffe wurde ja eingebrochen und es wurden auch seine Dokumente geklauit. Also musste er schnell mit dem Auto nach Neapel! "Zwanzisch Stunde dauert die Strecke! Zwanzisch Stunde! Da bin ich auch gleich drei Tage dort geblieben um mich auszuruhen!" Wunderschön. Könnte es sein, dass der Kerl wirklich Italiener ist? Oder ist er einfach ein guter Schauspieler?

Cheers,
Sebastian
 
AW:

Find es super cool das du dir mehr als eine halbe Stunde Zeit nimmst alleine in deinem
Hotelzimmer zu sitzen und uns etwas über die wohl beste Messe überhaupt zu erzählen ;)

Grüssele Iceman799
 
AW:

Jup, danke Toni, wieder ein guter Podcast, ist ja nicht selbstverständlich, nach so einenm Tag will man ja eigentlich nur noch pennen.
 
AW:

wieder ein mal ein erstklassiger podcast von unserem sony-toni auch wenn du allein warst^^
am samstag bin ich auch auf der messe und zwar schon ab 9 uhr
und wer weiß vielleicht kann ich dir am computec-stand oder auf der messe die hand schütteln
noch ne frage wer ist denn noch von euch an eurem stand vertreten?
 
AW:

cool cool,
aber wo war DjHero? es steht im Text aber du hast kein Wort darüber verloren?
Wie siehts aus mit infos zu NFS Shift?

aber trozdem dakne für deine mühe
 
AW:

Wir waren Donnertsag auf der Messe....grausam die Schlangen vor den USK-Bereichen. Kann man da nicht eine extra Halle für einrichten? So macht das keinen Spass.....
 
AW:

Hi Toni,

ich helfe doch gerne, wenn ich kann.
und vielleicht verzeihst du mir dann irgenwann meine Kritik an BF:BC^^ :-D

Ansonsten guter Podcast.

Grüße nach Köln

XAXL
 
AW:

Toni! :X Wieder ein toller Podcast :top: Schade, dass ich euch "Orange County"-Nasen nicht auf der gamescom sehen kann :( Wünsche jedenfalls allen aus der Community - egal ob Redi, Sternie oder User - noch viel Spaß am WE auf der gamescom! =)
 
AW:

darzius am 21.08.2009 03:36 schrieb:
cool cool,
aber wo war DjHero? es steht im Text aber du hast kein Wort darüber verloren?
Wie siehts aus mit infos zu NFS Shift?

aber trozdem dakne für deine mühe

Zu DJ Hero sag ich im dritten Podcast noch was und außerdem lest ihr dazu jede Menge in der play³ 10/09. Nur soviel: Ich finds obergenial! :-D

Wir sitzen hier grad übrigens zu fünft im Mietwagen und sind bereits auf dem Heimweg von Köln nach Fürth bzw. Nürnberg. UMTS machts möglich, dass ich mich kurz melden kann. ;)

Dickes SORRY an alle die gehofft haben mich am WE auf der Messe zu treffen. Ich habe noch lange hin und her überlegt, ob ich "privat" noch bis morgen bleiben soll, aber da ich kein Hotelzimmer mehr gehabt hätte, wäre das ein ziemlicher Act geworden.

Sofern ich noch Energie habe, setz ich mich nachher in meiner Bude noch hin, schilder euch meine Impressionen vom heutigen Tag und ein persönliches Messe-Resümee. Wir haben überlegt hier im Wagen einen GamesGroup-Podcast aufzunehmen, aber vor lauter Motorengeräusch hört man da fast nix leider.

Ob das Teil dann allerdings heute noch online geht, wage ich zu bezweifeln, da Maik und David ja auch irgendwann mal Feierabend machen müssen. Seht's den Jungs also nach, wenn dat Dingen erst morgen hoch geht.


Viele Grüße von eurem gerade buchstäblich rasendenReporter Toni und dem Rest der Gamescom-Mannschaft (Rob Horn, Thomas Eder, Seb Weber und Schütze Felix)
 
Zurück